Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Wir waren enttäuscht, empfehlen nicht weiter.
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist großzügig angelegt, die Gartenanlage ist gut gepflegt. Direkter Zugang zum Meer und dem vorgelagerten Korallenriff sind für Schnorchler ideal. Das Hotel hat das Potenzial ein wirklich gutes 5* Hotel zu werden. Die Mängel sind hausgemacht. Abstriche gibt es beim Service, der Hygiene und Sauberkeit. Nebelkrähen belagern die Hotelanlage, den Strand und auch die Strandbar. Sie machen sich über die Abfallbehälter und Essensreste her, da diese nicht aufmerksam und regelmäßig abgeräumt werden. Keine 5 Sterne. Servicekräfte erscheinen unausgebildet und lustlos. Außer in den Spezialrestaurants gibt es keine Bedienung. Wir haben uns am 2. Tag damit abgefunden uns selbst zu bedienen. Nicht üblich in einem 5* Hotel, keine Tischdecken sondern lediglich Platzdeckchen, welche nach gebrauch nicht erneuert werden. Es gibt keine Kuchengabeln und keine Teelöffel. Nur Einheitsgläser für jedes Getränk. In der Strandbar Plastikbesteck und -geschirr. Verschmutzte Tische und Gestühl. Ein Teil der Hotelanlage befindet sich im Bau, was man geräuchvoll wahrnimmt. Kein frei verfügbares W-Lan, nicht zeitgemäß, nicht 5* würdig. Kann man überteuert dazu kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, leider nur 2 miese private, deutsche Programme mit schlechtem Fehrnsehempfang. Kühlschrank wird täglich mit stillem Wasser aufgefüllt, pro Pers. eine 1,5 L Flasche. Keine anderen alcoholfreien Erfrischungsgetränke. -Keine 5*.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten noch nie ein so billiges, liebloses, und unsauberes Buffet in einem 5*Hotel erlebt. Dafür, dass man sich am Buffet selbst bedient, sind die Strecken bis zum Sitzplatz viel zu lang und die Speisen abgekühlt. Hygiene und Sauberkeit hatte ich bereits erwähnt. Ungenügend.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice war ok, ansonsten hatten wir den Eindruck aber auch die Erfahrung gewonnen, dass sich ohne Bakschisch nichts bewegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb des Hotels ist nur das Kaufhaus Gleopatra zu empfehlen. Die anderen angrenzenden Geschäfte wirken sehr aufdringlich und teilweise nötigend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure gaben sich große Mühe, Poolanlagen wurden täglich gereinigt, leider im November kein Pool beheizt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir danken Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt und eine Bewertung auf HolidayCheck geschrieben haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback. Es ist für uns sehr wichtig, unsere Servicequalität abzuwägen und unser Streben nach Exzellenz kontinuierlich zu verbessern. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste und möchten uns daher bei Ihnen für Ihre persönliche Erfahrung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig, damit wir sehen können, welche Punkte mehr Aufmerksamkeit benötigen und wo wir uns verbessern können, damit alle unsere Gäste ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Was Sie beschrieben haben, ist definitiv nicht unser Standard! Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anmerkungen mit allen relevanten Managern geteilt haben, damit gegebenenfalls Änderungen vorgenommen werden können. Die Sauberkeit und Hygiene sind uns sehr wichtig und wir achten besonders darauf. Ihre Hinweise dazu werden weitergeleitet - Danke! Nichtsdestotrotz hoffen wir, Ihr Vertrauen eines Tages wiederherzustellen. Freundliche Grüße aus Ägypten Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten