- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben wirklich wunderschöne Zeit dort verbracht, jede hat sich sehr bemüht, uns der Aufenthalt so angenehm wie möglich zu ermöglichen, ganz besonders der Restaurantmanager Mr. Fady, alle Köche und der Frontofficemanager Mr. Fathy, vielen Dank für alles. Das Einzige, was uns und viele andere Gäste gestört hat ist die Überheblichkeit und Arroganz alle Mitarbeiter der Reception die keine Zeit für die Gäste, ihre Anliegen oder Beschwerde hatten und gaben uns stark das Gefühl, man ist nicht richtig willkommen, keine Ahnung warum. Bei der Check-out um 2.30 Uhr Früh und obwohl der Transfer zum Flughafen eilig hatte, wir natürlich auch, hat uns der Herr bei der Reception aufgehalten, bis sein Kollege das Zimmer nach uns kontrolliert hat, was mindestens 10 kostbare Minuten dauerte, das machen sie bei alle Gäste. Sowas habe ich in mehr als 40 besuchte Hotels nie erlebt, sehr schade für das Hotel. Herzlichen Dank für alle anderen Mitarbeiter für einen schönen Aufenthalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast alles nur für Kinder, und die sind ziemlich viel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber M. Ahdy , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Jasmine Palace Resort & Spa mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und seien Sie versichert, dass Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst genommen wurden, während wir planen, unser Produkt zu verbessern, um den größtmöglichen Erfolg im Gastgewerbe zu erreichen. Wir würden uns weiterhin freuen, Sie als Stammgast begrüßen zu dürfen. Grüße, die Hotelleitung des Jasmine Palace Resort & Spa