- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service, unfreundliches Personal, hauptsächlich an der Rezeption. Cocktails für umsonst sehr schlecht, Pina Colada (3 Tage drauf gewartet) sehr schlecht. Dreckige Tische, Besteck und Gläser im Essenssaal. Nicht alles all inclusive: Billiard kostet, Shisha kostet, Internet kostet für eine Woche (15€) und der Empfang ist nur in der Lobby und sehr schlecht. Zimmer werden sehr spät sauber gemacht und nicht ordentlich, Minibar nur Wasser, keine Softgetränke. Würde nicht nochmal das Hotel nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Carina , besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten