Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Der Strand hat den Namen nicht verdient. Dass man dort nicht baden kann, konnte man vorher bereits lesen. Aber überall lag Müll, es wirkte einfach ungepflegt. Der Steg zu tieferen Stellen glich einer Trümmerwüste. Ebenfalls komplett zugemüllt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Klimaanlage sehr laut. Nachts ohne Klimaanlage geschlafen, was im November aber ok war. Richtig störend hingegen war der Kühlschrank, der ordentlich Lärm gemacht hat.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, daher meine Subjektive Einschätzung. Es gab 2 Restaurants mit selben Angebot zu den Kernmahlzeiten. Meinen Geschmack hat das Essen nicht getroffen. Ich hatte den Eindruck, dass die Auswahl der Materialien als auch die Verarbeitung eher nicht dem Qualitätsansprüchen widerspiegelt, was man bei einem solchem Hotel erwarten würde. Das hat sich auch im Geschmack wiedergespiegelt. Einfach grauenhaft. Gleiches galt für die 2 A la Carte Restaurants. Einfach nicht gut genug für den Anspruch. Ambiente war im Vergleich zu den Hauptrestaurants ok. Es gibt zudem überall auf dem Gelände tagsüber Snackbars. Es macht satt, mehr aber auch nicht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Top.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Es gibt Animateure die haben Lust und es gibt Animateure die sich wohl denken "Was mach ich überhaupt hier?"
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. We note that you say that the beach is dirty but kindly note that our beach is cleaned on a regular basis but naturally when it is windy some debris may come in with the tide. However, if you are referring to the beach shore on the left side to the hotel, please be informed that land piece does not belong to the hotel and the hotel cannot be held responsible. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future, so we may provide you with a perfect holiday experience. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager