Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolle 2 Wochen, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sind über Weihnachten und Neujahr vor Ort. Werden in Juni wiederkommen. Schönes Hotel zwischen Entspannung und Entertaiment.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist grosszügig geschnitten, haben ein Familienzimmer mit Poolblick. Mr. Mohammed hat das Zimmer 3041 jeden Tag mit Liebe und Ausdauer gereinigt. Der Raum mit dem Schlafsofas ist extrem hellhörig. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre ein Leselicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unschlagbar. Jeder vom Gärtner bis zur Rezeption sind unheimlich freundlich und zuvorkommend. Kellner sind absolut Top und geben ihr bestes, egal wie viel los ist. Mahmoud vom Four Corner möchte ich trotzdem hervorheben. Wie die Oberkellner mit dem Personal umgehen, ist grenzwertig und das alles vor den Gästen. Das Kellner lauthals zusammengeschrieen werden, egal ob Silversterdinner oder nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innerhalb von 15 Minuten vom Flughafen entfernt mit einem Privattransfer. Mit Taxi ist man schnell in der City oder in einen der Nachtclubs. Für Meerliebhaber nicht geeignet Tolle Poollandschaft


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR Packaging
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lydia, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich wieder entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser schönes Hotel, großen Zimmer, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns darauf aufsmerksam gemacht haben, dass wir noch einmal ein Augenmerk auf das Training unserer Mitarbeiter in den Restaurants legen sollten. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager