Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sind über Weihnachten und Neujahr vor Ort. Werden in Juni wiederkommen. Schönes Hotel zwischen Entspannung und Entertaiment.
Zimmer ist grosszügig geschnitten, haben ein Familienzimmer mit Poolblick. Mr. Mohammed hat das Zimmer 3041 jeden Tag mit Liebe und Ausdauer gereinigt. Der Raum mit dem Schlafsofas ist extrem hellhörig. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre ein Leselicht.
Der Service ist unschlagbar. Jeder vom Gärtner bis zur Rezeption sind unheimlich freundlich und zuvorkommend. Kellner sind absolut Top und geben ihr bestes, egal wie viel los ist. Mahmoud vom Four Corner möchte ich trotzdem hervorheben. Wie die Oberkellner mit dem Personal umgehen, ist grenzwertig und das alles vor den Gästen. Das Kellner lauthals zusammengeschrieen werden, egal ob Silversterdinner oder nicht.
Innerhalb von 15 Minuten vom Flughafen entfernt mit einem Privattransfer. Mit Taxi ist man schnell in der City oder in einen der Nachtclubs. Für Meerliebhaber nicht geeignet Tolle Poollandschaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Lydia, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich wieder entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser schönes Hotel, großen Zimmer, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns darauf aufsmerksam gemacht haben, dass wir noch einmal ein Augenmerk auf das Training unserer Mitarbeiter in den Restaurants legen sollten. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager