- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und die Anlage sind wunderschön. Es ist überhaupt nicht schmutzig und alles wirkt sehr gepflegt! Der Rutschenpark ist ebenfalls sehr zu empfehlen und da ist für jeden etwas dabei. Die Rezeption ist sehr bemüht sich um diverse Anliegen schnell zu kümmern. Leider fanden wir das Essen nicht so gut, man hätte viel mehr rausholen können. Hätten viel lieber regionale Küche gehabt und nicht so viel Pommes, Lasagne, Pasta und Co. Das " a la carte" Essen war eine Frechheit. Statt 4 Gängen wurden nur 3 serviert. Eine Minute nachdem die Vorspeise am Tisch stand kam auch schon die Hauptspeise. Das Essen war sehr lieblos und fad. Wir wurden recht schnell abgespeist obwohl nichts los war. Waren wirklich SEHR enttäuscht obwohl wir uns sehr auf das Essen gefreut hatten. Ich hatte im Urlaub leider einen Unfall. Da reagierte das Hotelmanagmet sehr gut und hat uns sehr gut geholfen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marion , sonnige Grüsse aus dem Jaz Aquaviva und herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns geniessen konnten und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Herzlichen dank nochmals für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüssen dürfen, damit Sie sich selbst von den Verbessungen im Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Emad Z. Saleh General Manager Jaz Aquaviva