Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-peter U. Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Das dritte Mal und auch nicht das letzte Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren das dritte mal in diesem hotel und waren wieder sehr zufrieden kleinigkeiten gibt es überall. das hotel ist im bauhaus stil gebaut. für familien und paare gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten das zimmer 4205 sehr sauber kingsize bett begehbare dusche flat fernseher nur 3 deutsche programme hatten blick zum meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gibt alles was das herz begehrt natürlich kein schwein pute rind lamm fisch huhn reis nudeln kartoffeln gemüse viele feine kuchen salate viele vorspeisen sehr zu empfehlen das restaurant paprika einmal in der woche kostenlos.


    Service
  • Sehr gut
  • der service war wie immer sehr gut englisch von vorteil.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt nicht direkt am meer aber shuttel fährt alle halbe stunde.die fahrt vom flughafen dauert ca. eine halbe stunde.wasserutschenpark liegt direkt neben an kostenloser eintritt essen u trinken frei


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    rutschenpark abends musik u shows. spa bereich fitnessstudio viele pools ein dachterassen pool nur für erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-peter U. Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Peter, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefuehlt haben und Sie einen sehr schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns das Sie mit dem gesamten Service im Hotel und unserer Gastronomie zufrieden waren. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva