- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in Alleinlage mit aufmerksamen und freundlichen Service, sehr gutem Essen und toller SPA Abteilung! Vor allem der Erwachsenenpool auf der Dachterasse war klasse; dort konnte man schön in Ruhe entspannen und relaxen! Sehr guter, freundlicher und aufmerksamer Service in der kompletten Anlage - uns wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt (ganz besonderen dank an Ines F. und an unseren Room Boy) und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt! Vor allem die Sauberkeit ist zu erwähnen; unser Zimmer jeden Tag Tip Top sauber, frische Handtücher, liebevolle Deko wie z.B . ein Schwan auf dem Bett, Blumenblüten etc. Für uns war es ein wunderschöner und erholsamer Urlaub und wir kommen am 21.04.2018 wieder für 2 Wochen.
Sehr schönes und gemütliches Superior Zimmer mit grossem Balkon. Bett war riesengroß (240 x 200 Meter), sehr gute Matratzen, tip top sauber, großzügiges Bad mit Dusche!
Essen war sehr lecker, eine grosse Auswahl, geschmacklich sehr lecker. Der Speisesaal ist schön eingerichtet und gemütlich. Einziger Kritikpunkt: leider kein separater Erwachsener Bereich (störend waren die ungezogenen schreienden Kinder die ein Essen in Ruhe extrem gestört haben) Tipp: Adult only Speiseraum wäre klasse!!!
Wir haben hier einen sehr guten und aufmerksamen Service erlebt, waren immer zufrieden und können die ein oder andere Bewertung in keinster Weise verstehen!!!
Da wir wussten dass das Hotel ausserhalb liegt und Drumherum nichts Ist, hat uns die Lage nicht gestört!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness, Fitness, Wasser Park, Animation, Tennis etc. etc. etc. es wurde grnug angeboten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Axel und sehr geehrte Kerstin, Sonnige Gruesse aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefuehlt haben und Sie einen sehr schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank fuer die sehr netten Kommentare an unser gesamtes Hotel, den Service, die Gastronomie und die Gaestebetreuung Ines. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu koennen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z. Saleh General Manager JAZ Aquaviva