- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind als Paar verreist und unser Ziel war es zu entspannen und Ruhe zu suchen. Leider war es durch die Musik am Pool und den vielen Kinder zu laut. Man konnte sich kaum unterhalten und da alle Paare dann an den Erwachsenenpool gingen war es dann dort sehr eng. Auch im Restaurant war zu unruhig so das man froh war gegessen zu haben und das Restaurant wieder verlassen konnte.
Zimmer war schön, Größe ist ausreichend. Alles noch in Ordnung.
Also am Essen kann man kaum was meckern, alles lecker und eine große Auswahl. Nur das man an den Grills häufiger warten musste bis es wieder was gab kannten wir bis hierher noch nicht. Der Service im Restaurant eher schlecht. Zum Diner wurde die Tische mit Stofftischdecken und Stoffservietten vorbereitet. Wenn der Tisch dann aber zum zweiten mal eingedeckt wurde nur noch mit Platzsetz und Einweg Servietten . Sorry für fünf Sterne ein No GO. Auch das es auf einmal keine Gläser mehr gab oder beim Frühstück Tassen, kleine Unterteller fehlten nicht nachvollziehbar. Aber der Hammer war das wir, bei einem vollbesetzten Resteraunt, vor einen freien Tisch standen den der Kellner aber für andere Gäste, die noch nicht anwesend waren, reserviert hatte.
Hier bewerte ich mal zwei Sachen. Service in der Lobby Bar war sehr gut. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und hatten immer ein lächeln im Gesicht. Service im Resteraunt eher schlecht. Personal war sehr überfordert zwar freundlich aber sehr hektisch. Haben wir schon viel viel besser gesehen. Es war auch zu wenig Personal für ein ausgebuchtes Hotel.
Ruhig gelegen. Nahe dem Golfplatz vom Steigenberger Hotel. Zum Strand mit dem Shuttle Bus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnesscenter war schön, sauber Geräte alle in einbandfreien Zustand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lydia & Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Juergen und sehr geehrte Claudia, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Zum Mittagessen und Abendessen haben Sie neben den Snacksbars und Buffet auch das Paprika-Restaurant oberhalb. Haben Sie dieses Mittags mal genutzt? Dies wird von unseren Gaesten wirklich sehr oft gelobt. 2. Das Hotel war zu Ihrer Urlaubszeit komplett ausgebucht und unser gesamtes Personal hat auf Hochtouren gearbeitet. Aber Sie hatten bestimmt jeden Tag Besteck zum Essen? 3. Das Jaz Aquaviva Hotel ist fuer alle Altersklassen, auch fuer Familien mit Kindern. Fuer Ruhesuchende ist der Pool auf dem Dach genau richtig. In unserer Hotelbeschreibung steht dies auch alles genau so drin. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und sind traurig, das wir "keine Weiterempfehlung" bekommen haben, obwohl Sie sonst das Hotel schoen fanden. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager