- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Unterkunft ist wunderschön - für Familien mit Kindern ein Traumhotel, da es tolle Angebote für die Kids gibt. Wer Ruhe sucht findet diese in einem tollen separaten Bereich wo ein Zutritt erst ab 16 Jahren erlaubt ist. Dort wird man wirklich verwöhnt! Die Zimmer sind jedoch schon etwas abgewohnt, obwohl das Hotel noch sehr neu ist. WICHTIG: vor 23 Uhr ist auf dem Zimmer nur wenig Ruhe zu finden, da alles sehr hellhörig ist.
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Zustand der Zimmer und Bäder ist leider nicht mehr einer 5 Sterne Anlage würdig: Stockflecken im Bad, Fugen verschmutzt, zum Teil lockere Fliesen im Zimmer, Safe ist vollkommen überaltert (Zahlentastatur kann nicht mehr gelesen werden = abgenutzt), Türen sind beschädigt und schließen nur mit einem lauten Knallen. Deutsche TV Sender sind nicht immer zu empfangen.
- GeschmackSehr gut
Essensqualität ist sehr gut, jedoch sollte man dabei bedenken, dass es wie in einer Großkantine zugeht. Persönlicher Service ist während den Essenszeiten oftmals nicht möglich. Das Personal scheint bei größerem Andrang etwas überfordert zu sein.
Grundsätzlich ist das Personal sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit/umsichtig. Ein klein wenig Trinkgeld sollte selbstverständlich sein und hilft auch die Aufmerksamkeit des Personals zu erhalten.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Wasserqualität und die Sauberkeit ist außerordentlich!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy und Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andy und Liebe Tina, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren Besuch im Jaz Aquaviva und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel sehr wohlgefühlt haben und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für die sehr netten Worte an unser Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva