Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel ausbaufähig, einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie waren zum ersten mal dort ,würden es aber nicht noch ein mal buchen. Die Anlage ist an sich sehr schön , doch 5 Sterne hat dieses Hotel nicht in meinen Augen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war Top! Aber gut für ein Hotel was 2 Jahre alt ist sollte man dieses auch erwarten. Trinkgeld gab es von uns auch, aber nicht wegen der Handtuch Figuren sondern wegen der Sauberkeit der Zimmer. Leider nur 3 Deutsche TV Sender. Was ich eine bodenlose Frechheit finde ist, dass man für die Mini Bar bezahlen muss . Das sollte doch in einem 5 Sterne Hotel mit Inhalten sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein sehr lautstarkes Restaurant, wie in einer Bahnhofhalle. Die Kellner aber alle sehr bemüht . Immer sehr voll , so das man auch mal auf ein Tisch warten etwas länger warten musste. Draußen war es immer sehr warm zum Essen. Die 2 Themen Restaurant könnten wir leider nicht ausprobieren. Da die immer ausgebucht waren . Wir waren 12 Tage dort und es hat jedes mal nicht geklappt. Das Essen an sich zu wenig Auswahl für 5 Sterne. Da habe ich schon besser in einem 4 Sterne in Ägypten gegessen. Eigentlich war es immer das selbe ..


    Service
  • Gut
  • Der Service war soweit in Ordnung. Allerdings im Aquapark an der Snack Bar hatte man das Gefühl die beiden Pizza Bäcker hatten keine Lust. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Tische gehen gar nicht. An der großen Poolbar war ständig der Slasch Automat kaputt . Auch nur dort gab es Wasserflaschen. Egal wo man Wasser mit Sprudel bestellt hat, es hat nach Chlor geschmeckt. Die Poolbar am kleinen Pool machte schon um 17.00 Uhr zu, aber die Pools waren bis 18.00 Uhr offen. Auch sehr ärgerlich .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist sehr schön, es gibt 3 Schnorchel Riffe die sehr schön zum anschauen sind. Die Snack Bar war zwar sauber aber nur leider auch immer das gleiche, Burger, Pommes , Pizza. Es gibt dort auch Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation sehr bemüht, jedoch nicht aufdringlich was mir natürlich gut gefallen hat. Es fehlt auch eine richtige Bühne für die Abend Animation . Sehr unprofessionell für ein 5 Sterne Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Das JAZ Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationalen Gaesten. Die Kultur und die Sitten sind in jedem Land unterschiedlich und wir versuchen es immer allen Gaesten Recht zu machen, aber leider ist nicht nicht immer gegeben und in jeder Nationalitaet gibt es Gutes und Schlechtes. 2. Zur Zeit Ihrers Aufenthaltes bei uns im Hotel hatten wir hier in Aegypten Schulferien und es sind einheimische Gaeste im Hotel gewesen. Diese moechte ebenso einen schoenen Urlaub verbringen. 3. Wir sind ein internationales Hotel mit internationaler Gastronomie. Wir haben ein reichhaltiges Buffet mit reichlich Auswahl. Es gibt Grundnahrungsmittel die Sie immer am Buffet finden wrdfen, aber immer in verschiedenen Variationen (wie Kartoffeln, Reis, Nudel und Gemuese). Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager