- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein super Familienhotel. Die Zimmer und die Hotelanlage sind sauber und gepflegt, das Servicepersonal zum größten Teil sehr nett und hilfsbereit. Schade war nur, dass man in dem Hotel keine ruhige Ecke findet, da den ganzen Tag überall laute Musik gespielt wird (außer am Rooftop Pool, der aber nur für Erwachsene ist). Das hat beim Versuch zu Entspannen ziemlich gestört.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war schön groß und wurde immer sehr gewissenhaft gereinigt. Leider gab es nur 2 deutsche Fernsehsender (ZDF, Super RTL), wobei ZDF auch sehr schlecht lief. Das WLAN ließ auch zu wünschen übrig, es war super langsam und man konnte nur 2 Geräte verbinden.
Das Buffet ist groß und Umfangreich. Es ist für jeden was dabei, es gibt auch ein kleines Kinderbuffet. Durch die großen Essensräume ist die Akustik sehr laut und anstrengend. Wir haben dadurch meistens draussen gegessen. Dort war es auch laut, aber erträglicher.
Wir waren im März schonmal im Aquaviva und hatten das Gefühl, das der Service sich verschlechtert hat. Teilweise gab es im Außenbereich nur eine Bedienung. In der zweiten Woche war der Service dann gefühlt besser.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, man kann aber mit dem Hotelshuttle (fährt alle 30 Min) zum Strand und ins kleine Zentrum mit Geschäften, Apotheke etc. fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen eigenen Wasserpark, der absolut Hammer ist. Ansonsten ist ab 10 Uhr Animation und Kids Club. Die Animateure sind sehr nett und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Lysann, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren 2. Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns das Sie sich und Ihre Familie bei uns im Jaz Aquaviva Hotel wohlgefühlt haben und Sie fast einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte nehmen Sie unsere persönliche Entschuldigung an, dass einige Aspekte nicht mit Ihrem Urlaub übereinstimmten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva