Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
wieder alles Bestens
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren zum 7ten mal in dem Hotel, Alles in Allem wieder ein schöner Urlaub im Aquaviva. Große Teile des Personals sind ausgetauscht worden. Unter anderem auch der General-Manager. Die persönliche Betreuung hat darunter leider etwas gelitten. Die Gästebetreuung war nicht mehr so präsent wie die anderen Male. Auch haben wir die Themenabende im Hauptrestaurant vermisst. Gut fanden wir das neue Spätaufsteherfrühstück am Dachpool. Dachpool wurde leider erst ab dem 01.11. beheizt, war die erste Woche Arschkalt. Sollte man vielleicht eher Temperatur- als Datums abhängig machen. Zimmer war wieder Top. Leider war es Aufgrund der hohen Auslastung Abends oftmals schwierig im Bereich der Bar einen Sitzplatz zu bekommen. Aber wie gesagt das ist Meckern auf hohem Niveau. Sollte für das Hotel eher Ansporn sein noch besser zu werden. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchbasis am Strand (Scubaworld) auch für ambitionierte Taucher zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf und sehr geehrte Andrea, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquaviva Hotel! Vielen Dank für Ihren 7. Besuch im Jaz Aquaviva und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie sich bei uns im Jaz Aquaviva Hotel wohlgefühlt haben und Sie wieder einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bitte nehmen Sie meine persönliche Entschuldigung entgegen, dass nicht alles mit Ihren Urlaub übereinstimmte, wie bei den anderen Besuchen in unserem Hotel. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Naeim General Manager Jaz Aquaviva