Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Viel gewollt, nichts gekonnt. Sehr schade.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle und Bilder und tolle Bewertungen - am Ende viel mehr Schein als Sein. Hotel ist sehr dreckig, Qualität von Speisen und Getränken unterirdisch. Freundlichkeit des Personals ist ausschließlich von der Höhe des Trinkgeldes abhängig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfache Zimmerausstattung. 3 Deutsche TV Programme - fallen allerdings auch regelmäßig aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste was ich je gesehen habe. Alle Getränke (außer Bier und Wein) schmeckten nach Chlor.


    Service
  • Schlecht
  • Einfach nur schlecht. Personal mit dreckiger Arbeitskleidung. Nur freundlich wenn das Trinkgeld stimmt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ganz ok. Weit vom Strand entfernt, aber halbstündiger Shuttlebus


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Wasserpark, wenngleich etwas in die Jahr gekommen. Sehr nettes Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefan, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Wir arbeiten am Buffet mit Saisonfruechten und kaufen was der Markt uns bietet und auch nur bei guter Qualitaet, denn selbstverstaendlich koennen wir auch alle moeglichen Fruechte kaufen, aber wuenschen Sie eine schlechte Qualitaet? 2. Zum Mittagessen und Abendessen haben Sie neben den Snacksbars und Buffet auch das Paprika-Restaurant und das Felfela-Restaurant oberhalb. Haben Sie das Paprika-Restaurant Mittags mal genutzt? Dies wird von unseren Gaesten wirklich sehr oft gelobt. 3. Das Jaz Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationalen Gaesten. Die Kultur und die Sitten sind in jedem Land unterschiedlich und wir versuchen es immer allen Gaesten Recht zu machen, aber leider ist nicht immer gegeben und in jeder Nationalitaet gibt es Gutes und Schlechtes. 4. Zur Zeit Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel hatten wir in Aegypten Schulferien und viele einheimische Gaeste. Diese moechten ebenso Urlaub mit Ihrer Familie im Hotel verbringen. 5. Da das Jaz Aquaviva Hotel ein internationales Hotel ist, arbeiten wir auch mit einem internationalen Buffet zum Mittag und Abend. Wir haben ein sehr grosses und reichhaltiges Buffet. Es gibt bestimmte Grundnahrungsmittel (wie Kartoffeln, Nudeln, Reis sowie Gemuese) die werden Sie immer am Buffet finden, aber immer in verschiedenen Variationen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und sind traurig, das wir "keine Weiterempfehlung" bekommen haben, obwohl Sie sonst das Hotel schoen fanden. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager