- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle und Bilder und tolle Bewertungen - am Ende viel mehr Schein als Sein. Hotel ist sehr dreckig, Qualität von Speisen und Getränken unterirdisch. Freundlichkeit des Personals ist ausschließlich von der Höhe des Trinkgeldes abhängig.
Sehr einfache Zimmerausstattung. 3 Deutsche TV Programme - fallen allerdings auch regelmäßig aus.
Das schlechteste was ich je gesehen habe. Alle Getränke (außer Bier und Wein) schmeckten nach Chlor.
Einfach nur schlecht. Personal mit dreckiger Arbeitskleidung. Nur freundlich wenn das Trinkgeld stimmt.
Lage ganz ok. Weit vom Strand entfernt, aber halbstündiger Shuttlebus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Wasserpark, wenngleich etwas in die Jahr gekommen. Sehr nettes Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Stefan, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafuer zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindruecke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte sind Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zustaendigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Trotzallem moechte ich nochmals einige Punkte aufgreifen und eine Stellungnahme abgeben. 1. Wir arbeiten am Buffet mit Saisonfruechten und kaufen was der Markt uns bietet und auch nur bei guter Qualitaet, denn selbstverstaendlich koennen wir auch alle moeglichen Fruechte kaufen, aber wuenschen Sie eine schlechte Qualitaet? 2. Zum Mittagessen und Abendessen haben Sie neben den Snacksbars und Buffet auch das Paprika-Restaurant und das Felfela-Restaurant oberhalb. Haben Sie das Paprika-Restaurant Mittags mal genutzt? Dies wird von unseren Gaesten wirklich sehr oft gelobt. 3. Das Jaz Aquaviva Hotel ist ein internationales Hotel mit internationalen Gaesten. Die Kultur und die Sitten sind in jedem Land unterschiedlich und wir versuchen es immer allen Gaesten Recht zu machen, aber leider ist nicht immer gegeben und in jeder Nationalitaet gibt es Gutes und Schlechtes. 4. Zur Zeit Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel hatten wir in Aegypten Schulferien und viele einheimische Gaeste. Diese moechten ebenso Urlaub mit Ihrer Familie im Hotel verbringen. 5. Da das Jaz Aquaviva Hotel ein internationales Hotel ist, arbeiten wir auch mit einem internationalen Buffet zum Mittag und Abend. Wir haben ein sehr grosses und reichhaltiges Buffet. Es gibt bestimmte Grundnahrungsmittel (wie Kartoffeln, Nudeln, Reis sowie Gemuese) die werden Sie immer am Buffet finden, aber immer in verschiedenen Variationen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und sind traurig, das wir "keine Weiterempfehlung" bekommen haben, obwohl Sie sonst das Hotel schoen fanden. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine schoene Zeit. Mit freundlichen Grüßen Emad Z. Saleh General Manager