Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt 3 verschiedene Buffet Restaurants (am Abend), die im All inclusive Paket enthalten sind. Einmal pro Reise kann man kostenfrei in einem Spezialitätenrestaurant essen - man muss aber im Vorfeld reservieren. Und hat das Four corners am besten gefallen. Es ist groß, ruhig & die Kellner waren sehr freundlich.
- DeutschkenntnisseGut
Sie haben sich jeder Zeit gekümmert.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt im Kinderbereich kinderrutschen. Kinder müssen alleine rutschen - zu zweit geht nicht. Bei den großen Rutschen gibt es nur wenige, die man zu zweit oder als Familie rutschen kann. Man darf keinen Schmuck, Cappies oder Sonnenbrillen tragen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Shallow Water Beach-der Name ist Programm. Bei Ebbe ist das Meer sehr weit draußen. Es wird empfohlen, Badeschuhe zu tragen, da es Seeigel geben soll
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Der Mivida spa ist sehr schön. Am Pool wird man regelmäßig von „Verkäufern“ angesprochen. Wenn man einmal nachfragt, lassen sie einen kaum mehr in Ruhe
Beliebte Sportarten
- Fitness
Es gibt ein kleines Gym mit Laufband, Stepper, Fahrrad, Hanteln und ein paar wenigen Geräten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Corina, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Bluemarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste zu ermöglichen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über die Restaurants und den Service. Das gesamte Jaz Bluemarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager