Alle Bewertungen anzeigen
Timur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht optisch einen guten Eindruck. Das Essen ist leider absolut nicht gut. Fisch und Fleisch waren staubtrocken. Die Auswahl an Gemüse und Salat war in Ordnung. Pommes und Nudeln gab es alternativ jeden Tag. Wenn man also drauf steht sowas im Urlaub zu essen ist immer was sicheres dabei. Für uns war es leider nix. Die Poolarea ist mit super rutschigen Fliesen bestückt, wodurch man selbst und Kinder wirklich aufpassen müssen nicht hinzufallen wenn man nass ist. Der Service ist insgesamt viel zu langsam in allen Areas (Pool, Restaurants, Bar, etc.) Wir wurden öfter gefragt, ob wir Fotos, Kamelreiten und Spa machen wollen, als Getränke angeboten zu bekommen. Fairerweise muss man aber sagen, das alle mitarbeiten wirklich sehr nett und Kinderfreundlich waren. Unser Zimmer war in einem guten Zustand und täglich super gereinigt. Allerdings war es Nachts (obwohl wir echt nicht empfindlich sind) super laut. Fenster und Türen halten absolut keinen Schall fern. Entsprechend hört man alles was draußen so passiert. Zudem hatten wir das Pech eine Holztür an der Wand im Bad gehabt zu haben, hinter der sich wahrscheinlich sowas wie eine Pumpe befand. Diese lief Tag und Nacht und gab entsprechend Geräusche ab. Auf Dauer war das echt nervig. Insgesamt würden wir das Hotel niemandem Empfehlen und auch nicht noch mal hinreisen. Der einzige wirkliche Vorteil der zumindest ein bisschen den Preis rechtfertig ist das Angebot für Kinder. Allerdings auch erst ab 3 Jahren. Kinder sie jünger sind dürfen im Prinzip nix machen außer im Babybecken zu spielen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Die Ausstattung des Zimmers war insgesamt in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen ist schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr nett, aber viel zu langsam in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit weit vom Flughafen entfernt. Drum herum gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hatte etliche Möglichkeiten etwas zu machen. Das Entertainment war okay. Die Poolanlage ist im Wasser mit Folie ausgelegt statt gefliest zu sein. Das wirkt leider etwas billig. Der Strand war auch nicht attraktiv. Wasser und Strand waren dreckig und vollgemüllt. Leider hat sich das Hotel nicht wirklich darum gekümmert den Strand täglich aufzuräumen und sauber zu machen. Sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timur
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Bluemarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. However, we would like to thank you for your positive comments about our rooms, cleanliness and the activities for children. With regards to your comments about the food, we are sorry that this was not to your taste but we are catering for a number of different nationalities each with their own tastes and expectations and the majority of our guests are more than happy with the food provided. However, if you are unable to find something to suit then our chefs are more than happy to prepare something especially for you. Nevertheless, our chefs are constantly reviewing and updating our menus so perhaps on a return visit you may find it more to your own liking. The main restaurants and bars are self-service although our waiters are more than happy to provide drinks for you, time permitting. However, their top priority is to clear and reset the tables. With regards the sellers, kindly note that they are third party companies, and we would advise that there is a "relaxing area" in which the sellers are only allowed for one hour during the day. With regards to your comment about the room being too loud, please be informed that your comments have been forwarded to the hotel’s management. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future, so we may provide you with a perfect holiday experience. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager