Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit sehr kinderfreundlichem Persona
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer benötigen dringend eine Modernisierung! Besonders das Badezimmer hatte viele Mängel und das Wasser wurde erst nach sehr langem Vorlauf warm. Im ersten Zimmer schloss die Tür zum Schlafzimmer nicht. Durch die Eingangstür pfiff der Wind so dass die Kinder Nachts gefroren haben. Die Schiebetür zum Balkon hat kaum einen Schallschutz geleistet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Tobi, sonnige Grüße aus dem Jaz Bluemarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Bluemarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unser prima Anlage und Service, viel Animation, tollen Pools, tollen Rutschen, bemühtes Personal, leckere Essen. In Bezug auf Ihre Kommentare zu unseren Zimmern möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das Hotel 365 Tage im Jahr in vollem Betrieb ist und Aktualisierungen einem laufenden Prozess unterliegen, wann und wie es erforderlich ist, z. B. mit Fugen, Polsterrenovierungen, Polierarbeiten, Malerarbeiten usw. Obwohl wir nicht für eine vollständige Renovierung geschlossen waren, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten, was von den meisten unserer Gäste anerkannt wird, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel im Jahr 2009 eröffnet wurde. Nichtsdestotrotz werden wir uns weiter um Ihre freundlichen Vorschläge kümmern, da wir immer bestrebt sind, uns in allen Aspekten des Hotels zu verbessern. Das gesamte Team des Jaz Bluemarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager