- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von 4 Sternen europäischer Lesart weit entfernt. Wir persönlich würden kaum 3 Sterne vergeben. Keine Auflagen am Pool (10 Stück gabs, der Rest angeblich am Strand , aber auch da nichts zu sehen von Auflagen), nur 2 Flaschen Wasser trotz AI auf dem Zimmer und auf Nachfrage, haben uns den Kram selber gekauft, lächerlich für angebliche 4 Sterne. Essen in unserem Geschmacksempfinden fade, schlecht präsentiert. Dabei sind wir wirklich keine Gourmets aber wenn die Rezeption schon unsere Bekannten fragt ob sie mal mit dem Koch reden sollten was der anders machen könnte, na ja. Zimmer waren in Ordung und 5 Sterne für das Servicepersonal die wirklich alles in ihrer stehenden Macht für die Touristen versuchen zu vollbringen. Vorsicht bei Arztbehandlung von speziellen Erkrankungen, im Hotel ist zwar ein Arzt zu dem auch alle Patienten hingeschickt werden, doch verschwiegen wurde dass sich in 5 Minuten Entfernung eine Clinic befindet mit deutschsprachigem Personal und fundierten Ärzten. Ne Einweisung seitens der Reisegesellschaft TUI gab es nicht, dabei wärs on Nöten gewesen da sich in unmittelbarer Umgebung noch 3 Hotels der Jaz Gruppe befinden, deren Einrichtungen man nutzen konnte und im Rahmen eines Dine arounds auch die Restaurants nach 'Anmeldung benutzt werden konnte. Wurde von einem TUI Reiseleiter bestritten das es das nicht gäbe, soweit zur Kenntnisslage des Reiseleiters den wir wir auch nur durch Zufall im Hotel gesehen haben. Alles in allem empfehlen wir persönlich diese Anlage nicht, wenn die Möglichkeit besteht etwas mehr Geld zu investieren dann auf jeden Fall in ein besseres Hotel, am Corraja Beach käme da halt nur das Steigenberger in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Unser Hotel hat 4 Sterne Landeskategorie und befindet sich nicht in Europa. Wir haben Ihre Bekannten nicht gefragt was wir im Bezug auf das Essen besser machen können, sondern was sie sich wünschen. Das machen wir weil die Geschmäcker nun mal verschieden sind und wir leider nicht jeden Geschmack treffen können. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes keine Möglichkeit gegeben vielleicht etwas nach Ihrem Geschmack zuzubereiten. Für die mangelnde Information Ihres Reiseleiters können wir leider nichts. Aber unsere Rezeption hätte Ihnen gerne alle Informationen gegeben die Sie benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager