- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines aber feines Hotel direkt in der Nähe zum Flughafen. Trotzdem kein unangenehmer Fluglärm. Ein immernoch ahnsehnliches Hausriff und dem besten Service, den man sich vorstellen kann. Sehr gepflegtes Hotel mit ordentlichen Zimmern. Wir kommen wieder!
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man so braucht. Wasserkocher (Kaffee, Tee, Wasser alles AI), Fernseher (welchen wir im Urlaub nicht brauchen ;-) ), Dusche, Föhn, Klimaanlage und alle Zimmer mit Terasse/Balkon.
Man findet immer etwas.
Top!!! Auch wenn der Deutsche eigentlich immer was zum meckern findet... Hier nicht! Solche netten, gut gelaunten, fleißgen und aufmerksamen Mitarbeiter findet man selten! Wirklich klasse!
Transfer vom Flughafen lediglich 5-10 Minuten. Mit dem Bus ist man in 10 Minuten am Hafen von Port Ghalib. Von dort starten diverse Ausflüge. Mit einem Zeitaufwand von ca. 1 Stunden ist man am "Hafen" von Marsa Alam. Hier beginnen ein paar Ausflüge mit einem etwas südlicherem Ziel. In ca. 3 Stunden gelangt man zum Hafen von Hamata. Sehr zu empfehlen hier ein Ausflug Nach Sataya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchschule direkt am Strand. Die ist auch wirklich Top! Gute Beratung, nette Menschen. Zum Schnorcheln ist die Bucht super. Das Riff hat mittlerweile ein wenig gelitten. Durch die geschütze Bucht kann man bei jedem Wetter ins Wasser. Rote Flaggen haben wir hier noch nie erlebt. Die Poolanlage ist für das kleine Hotel völlig ausreichend. Zur Animation können wir jetzt nicht viel sagen, die ist wohl komplett neu inzwischen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ronny, wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des Jaz Dar El Madina Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager