Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
zuim 11. Mal im El Madina.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum 11. Mal im El Madina. Der Service sowie Angebote wurden in diesem Jahr gesteigert.Das Hotel ist familiär und für alle geeignet welche keinen Partyurlaub machen wollen. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer. Zwar etwas ältere Einrichtung, jedoch alles im Topzustand. Safe, Wasserkocher, Minibar(gegen Gebühr) wer es benötigt. Getränke können von der Bar abends mit aufs Zimmer genommen werden. Sehr große Dusche. Strandhandtücher werden täglich auf das Zimmer geliefert. Täglich 1 Flasche Wasser pro Person.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvolles Essen. Neu ist dieses Jahr das asiatische Restaurant. Sehr empfehlenswert.Desweiteren Sonntags Nachmittag Fruchtcocktails am Pool mit frischen Zutaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Unschlagbarer Service. Personal mit Ausnahme der Roomboys sprechen überwiegend Deutsch. Beanstandungen wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in 2. Reihe . Zum Strand ca. 200m durch das gegenüberliegende Hotel Lamaya oder ca. 50m mehr am Hotel Lamaya links vorbei. Vom Flughafen Marsa Alam Transferdauer ca. 10 Minuten. Entfernung vom Flughafen 5km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage nicht sehr groß entsprechend der kleinen Anlage aber Sauber. kleines Fitnesscenter vorhanden. Abends täglich Livemusik von unterschiedlichen Gesangsgruppen.Desweiteren Shows in Soukarena von 21.00-22.00.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager