- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mitte Juli flogen wir, trotz der noch bzw. erst einen Tag vor Abflug zurückgenommenen Sicherheitswarnung, dank Tropo, gezwungenermaßen nach Sharm el Sheik. Wir waren die einzigen Deutschen Gäste im Hotel und wurden bereits bei Ankunft herzlichst empfangen und betreut. Das Pesonal war immer höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Eine große Famile in die wir herzlichst aufgenommen wurden. Mängel wurden innerhalb kürzester Zeit behoben. Beim Essen gab es für uns keine Beanstandungen und es war für jeden etwas dabei. Im Spa Center konnten wir uns dank der Mitarbeiter vom Alltagsstress erholen. Alles in allem ein gelugener Uralub mit Wiederholungstendenz. Es gab zu keiner Zeit Sorge um unsere Sicherheit. Das einige was zu beabstanden ist war das Verhalten unseres Reiseveranstalters, was aber nichts mit dem Hotel zu tun hat. Danke an das Fanara Team und weiter so.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sigi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Khaled Abd El Latif Hotel Manager