- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein schöner Urlaub. Werden sicher wieder kommen. Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, wendet euch an Andrea. Sie ist die gute Fee in dem Hotel und hilft euch sicher gern weiter. Wenn ihr tollen Service haben wollt, geht ins Temple Restaurant und wendet euch an Masry, er liebt die deutschen ( spricht es ein bisschen und will es auch lernen). Er ist in meinen Augen mit Andrea zusammen die guten Feen im Hotel. Das Personal ist allgemein sehr freundlich und stetts hilfbereit. Die Zimmer ( wir hatten ein Supirior Zimmer) waren toll. Keine durchgelegen Matratzen und das Reinigungsteam war stets zur Stelle. Es war immer sauber im Zimmer. Es liegt sehr Zentral. 5 Mins nach Naama Bay und 10 Mins nach Old Sharm ( bei Hotel Taxi Preisen von 3,50 euro- 5 Euro ) sind auch Ausflüge kein Problem. Das Hotel ist aufjedenfall ein Besuch wert oder auch mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Khaled Abd El Latif Hotel Manager