- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir, beide 21 Jahre haben vom 12. -19.09 hier einen wundervollen Urlaub verbracht und haben kaum etwas zu bemängeln!!! Die letzten 3 negativen Bewertungen sind unverständlich und teils an den Haaren herbeigezogen!!! Wir waren das 7. Mal in Ägypten und auch schon in der Türkei und Tunesien, aber ein Hotel wie dieses, mit so gutem Preis-Leistungsverhältnis hatten wir selten. Das größte Lob geht wohl an das Personal. Jeder ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und vorallem sind sie überhaupt nicht aufdringlich (wie leider so oft in Ägypten). Man fühlt sich wirklich sehr willkommen und gut aufgehoben. Egal ob der Kellner im Restaurant, die Reinigungskraft oder der Mann bei den Shisahs, jeder war überaus freundlich. Bitte bitte bleibt so, ihr seit so super!!!!! Auch das Essen war total geschmackvoll und abwechslungsreich! Jeden Tag ein anderes Thema (Mediterran, Fisch, Gala Dinner, Mexikanisch...), auch das Essen beim Italiener war super, dort ist es halt um einiges ruhiger uns man kann auch drausen sitzten. Beim Essen draußen zu sitzten wäre übrigens auch beim frühstück wünschenswert!!!! Bei der Poolbar frühstücken zu können wäre ein Hit vl lässt sich das einrichten! Toll war auch, dass es jeden morgen für jedes Land einen Zettel gab, wo die wichtigsten Nachrichten über das Welt- und Inlandsgeschehen obenstanden! Daumen hoch!!!! Das Hotel liegt auf einen Plateau, was den Urlaubern einen einzigartigen Ausblich auf das Meer, den Strand und das voegelagerte Hausriff beschert! Natürlich muss man dadurch zum Strand runterlaufen, was bei der ägyptischen Hitze vor allem zur Mittagszeit sehr anstrengend sein kann, aber ich möchte diesen Ausblick nicht missen!!! Sehr schön am abend nach dem baden dort noch einen kaffee zu trinken!!! Das Riff uns sie Unterwasserwelt sind der absolute wahnsinn!!! So schön habe ich es in Ägypten obwohl ich schon oft war noch nie gesehen! Wir waren jeden Tag 5 Mal schnorcheln, man bekommt nicht genug und entdeckt jedes Mal was neues! Auch viele Ausflugsboote bleiben vor dem Hotel stehen, weil es etwas besonderes ist! Die Menschen von diesen Booten bemerkt man aber nicht, sie schnorcheln viel weiter draußen!!! Auch der Strand war sehr schön und wurde immer sauber gehalteb ABER BITTE BITTE am Strand wird UNBEDINGT eine Toilette benötigt! In der Hitze immer raufzulaufen ist sooo anstrengen und ich bin mir nicht sicher ob sich das jeder antut.... Das einzige mit dem wie nicht voll zufrienden waren war das Zimmer, vl hatten wir aber auch einfach Pech... Es war sehr klein, dunkel und abgewohnt, aber zum schlafen und duschen hats gereicht! Auch schade ist, dass man nur 159 MB Internet frei hat und 1 GB 30!!!!! Euro kostet! Das könnt ihr wirklich besser machen!!! Alles in Allem haben wir uns super wohlgefühlt im Fanara, wir hatten eine tollen Urlaub, der leider viel zu schnell vergangen ist und wir werden bestimmt wieder kommen! Bleibt so wie ihr seit!!! Unsere vollste Weiterempfehlung habt ihr!!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Khaled Abd El Latif Hotel Manager