- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besitzt eine wunderschöne gepflegte Gartenanlage mit 2 großen Pools und mit herrlichen großen Palmen die nachts sehr schön romantisch beleuchtet sind. An den Pools gab es immer ausreichend freie Liegen und Schirme. Die Temperatur im Pool war im Winter 27-31Grad. Das Personal und der Hotelmanager Mr.K. waren super freundlich und hilfsbereit, wir hatten diverse kleinere Verbesserungsvorschläge und berechtigte Reklamationen die wir dem Hotelmanager vorgetragen haben. Die wurden zeitnah allesamt behoben!!Nochmals DANKE, so schnell können selbst andere namhaften Hotelketten nicht immer reagieren!! Den Strand erreicht man ca.5min zu Fuß,mit tollem Hausriff, leider am Strand keine Toiletten. Von der Poolbar hat man einen fantastischen Ausblick hinunter auf das Rote Meer. Die Zimmer sind im Ein sehr gut geführtes Hotel wo der GM alles im Griff hat.DANKE nochmals für die schöne Zeit bei Freunden!!
Die Zimmer mit LCD Fernseher RTL ZDF sind im
Das Essen im italienischen Restaurant und im Haupthaus waren gut. Einmal in der Wo. Gebratene Ente Huhn Rinderfillet Fischfillet ala minute Serviert. Selbst die Cocktails waren für ägyptische Verhältnisse sehr gut.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit perfekter Service auch ohne Trinkgeld,mit natürlich auch…..
Den Strand erreicht man ca.5min zu Fuß in der eigenen Hotelanlage,tolles Hausriff mit schönen Korallen.Am Strand leider keine Toilettenanlage! Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung und auch Old Market und Naama Bay sind nicht weit weg. Taxi Naama Bay ca 30 Le Ca.3€ One Way!! Nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter & Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Khaled Abd El Latif Hotel Manager