- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer im Haupthaus sind modern und großzügig. Das Parsonal ist sehr bemüht, freundlich und immer hilfsbereit. Das Management sucht die Nähe der Gäste und ist für jeglichen Input dankbar. Die Speisen und Getränke sind hervorragend, besonders im italienischen Restaurant. Der Spa-Bereich ist sehr sauber. Die Mitarbeiter dort sind ausgebildet und sehr freundlich. Der Beautysalon ist allerdings zu klein. Er müsste erweitert werden aber auch dort erhält man kompetente Beratung und freundlichen Service. Die Lage des Hotels ist wunderschön. Man benötigt keine Badeschuhe für den Strand, da man weit hinein ins Wasser gehen kann, bevor man am Riff ankommt. Allerdings gibt es aus Umweltgründen keine Toilette am Strand, was aber nicht unbedingt stört, da der Strand direkt am Hotel angrenzt und man schnell wieder ins Hotel kommt. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Khaled Abd El Latif Hotel Manager