- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dank der teilweise sehr schlechten Kritiken, die das Hotel bekommen hat, bin ich mit einem mulmigen Gefühl in dieses Hotel gekommen. Mich hat es umgehauen, wie ich als alleinreisende junge Frau behandelt wurde: Respekt, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft! Der Zimmerwechsel wurde ohne meckern durchgeführt, habe sogar ein größeres Zimmer bekommen. Jeden Tag wurde ich gefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit ist. Leider habe ich eine Erkältung im Urlaub bekommen, aber der Chef vom Housekeeping hat mir alles für eine Teezubereitung aufs Zimmer kommen lassen und da blieb es auch bis zur Abreise und alles wurde täglich aufgefüllt. Super Hotel, tolles Essen....mehr kann man da nicht sagen. Ich hatte einen sehr schönen Urlaub im Club Fanara. In diesem Hotel haben Liegen-Besetzer keine Chance, nach einer gewissen Zeit wenn niemand kommt, werden die Handtücher entfernt und zur Strandhütte gebracht. Super!!!! :) So sollte es immer gemacht werden. Das Schnorcheln war einmalig! Einziges Manko: keine Toilette am Strand, man musste immer nach oben gehen, was aber der Figur nach dem ganzen leckeren Essen nicht geschadet hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Khaled Abd El Latif Hotel Manager