- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Lage in der belebten Naama Bay, schöner Sandstrand mit viel Platz, man kann bei jedem Wetter im Meer schwimmen, das Schnorcheln ist sehr gut.
Die Chalets sind ruhig aber sehen von draussen nicht so einladend aus, uralte Gebäude. Viele sind von drinnen renoviert, die Ausstattung ist ok, sie haben uns aber nicht gefallen. Die Poolblick-Zimmer im Neubau beim Eingang (und Strasse) sind besser.
Das Ambiente im Restaurant ist angenehm und schön. Das Essen ist gut, nur das Mittagessen ist etwas sparsam. Wir konnten das Hotel leider nicht mit All-Inclusive buchen. Ein Upgrade auf AI ist im Hotel nicht mehr möglich. Beim Essen werden übrigens keine Getränke serviert, man muss sie selbst von der Bar holen. Das ist das sog. Fayrouz Buffet-Konzept. Wir haben dies bemängelt, danach hat man uns speziell und freundlich gefragt, was wir trinken möchten. Das System hat sich aber nicht geändert.
Der Service ist freundlich, das Problem ist mit dem System All-Inclusive bzw. Vollpension: keiner scheint zu wissen, wo die Gäste mit Vollpension Softdrinks bekommen dürfen. An der Strandbar wurde uns einmal Cola kostenlos serviert, dann aber wieder nicht…
Die Lage ist fantastisch. Davon lebt das Hotel. Wir kommen deshalb zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns ist dieser Punkt mangelhaft: keine Tischtennisplatte, kein Boccia, in der Gym uralte Geräte. Die Musik am Strand ist zu laut. Es gibt Abends ein Programm/Show im Nachbarhotel Sharms Dream.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajnal und Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Salah Director of Operations