Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rembrandt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel kann mann empfehlen, aber für 5 Sterne verbe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel und Essen gut. Personal nicht sehr motivierend mit Ausnahme von 3 Kellnern. Abend wird auf Anziehordnung geachtet. Viele Männer und auch Frauen wurde am Abend der Zutritt zum Speisesaal oder der Terasse verwehrt, weil sie Badelatschen oder Pantolletten an hatten bzw. die Männer kurze Hosen an hatten, welche vor dem Knie endeten. Auf den Zimmern wurde nochmal schriftlich mit einem Handzettel mitgeteilt welche Kleiderordnung herrscht. Habe ja nichts bei einem 5 Sterne Hotel bzgl. der Anziehordnung was einzuwenden. Ein gewisses Niveau muss natürlich gehalten werden und mann muss ja nicht mit Badeschlappen gehen. Aber das der Rotwein ohne Serviette oder die Reste vom Einschenken an dem Weinglas sind, geht gar nicht. Meine Frau hat sich durch das Abtropfen vom Weinglas eine weiße Hose versaut. Haben in die Runde geschaut und es bei vielen so und sie waren natürlich verärgert. Also wenn auf die Kleiderordnung geachtet wird müssen auch solche einfachen Dinge bei einem 5 Sterne Hotel beachtet werden. Wie gesagt das Personal ist nicht besonders motiviert, weil sie eine gemeinsame Trinkgeldkasse haben und offensichtlich die Hotelleitung dies nicht möchte. Haben aber quasi heimlich nach einer gewissen Vertrautheit mit einem Kellner Trinkgeld gegeben und schon klappte der Service. Musste aber sehr diskret ablaufen. Was gar nicht geht, dass mit Schädlingsbekämfungsmittel bei Wind die Rasenkanten wegen den Motten bespritzt werden. Das zog so in unsere Unterkunft rein das das Atmem wirklich schwer viel. Der Rasen war gemäht, aber nicht an den Rasenkanten. Da stand das Gras hoch wo sich die Motten verstecken konnten. Anstatt mal die Rasenkanten zu mähen dass sich die Motten nicht in dem hohen Rasen verstecken können. Mann muss ja mal mit Schädlingsbekämfungsmiitel arbeiten, aber nicht bei Wind wo mann diesen Sptühnebel einatmen muss. Also definitiv keine 5 Sterne und warum dieses Hotel sogar einen Award bekommen hat kann ich nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten gut. Bad renovierungsbedürftig. Tür klemmt. Sehr sehr hellhörig. Wir hatten Zimmer 1003 und im Schlafraum war eine Durchgangstür zum anderen Zinmer, welche natürlich verschlossen war und ein kleiner Schrank davor stand. Konnten jedes Wort mithören. Das geht für eine 5 Sterne gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen qualitativ gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerboy gut. Bei Ankunft war eine Lampe defekt. Haben dies gesagt und wurde unverzüglich ausgewechselt. Trotz Trinkgeld wurde nicht immer die tägliche Wasserflaschen hingestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute Lage kurze Anfahrt zum Flughafen. kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt und daher kann ich kein Urteil angeben. Pool sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rembrandt
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rembrandt, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und so eine ausführliche Bewertung für unser Hotel abgegeben haben. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Standard und Service auszubauen. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte werden wir direkt ansprechen, um hier eine Verbesserung zu erzielen. Danke, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren sowie für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Veränderungen zeigen zu können. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ashraf Ayed Resorts General Manager