- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das dritte aber leider auch das letzte mal (5Uhr Liegen reservieren nicht mit uns) Wir waren nun das dritte mal im Sensimar Makadi und wurden wie gewohnt vom super freundlichen und zuvorkommenden Personal empfangen und bedient. Hier gibt es in allen Bereichen (Küche, Kellner, Houskeeping etc.) nichts zu beanstanden! (Siehe auch Bewertung & Bilder von Oktober 2011 und Oktober 2014) Zu unserem Zeitpunkt (Mai) war das Hotel zu 95% ausgelastet, was leider ein paar Kritikpunkte aufbrachte: -Liegen am Strand werden in der Früh um 4/5Uhr reserviert. Wer nach 7.30Uhr kommt hat Pech und muss an den bereits auch gut gefüllten Poolbereich. Der Strandabschnitt ist zu klein! Ca.70 Schirme mit 2 Liegen auf 160 Zimmer mit 2 Betten...!?! -Wer beim Abendessen nach 19/19.30Uhr aufschlägt, hat leider keine Sitzmöglichkeit im Anschluss an der Bar oder Terrasse da die Gäste welche bereits ab 17.45Uhr vor dem Restaurant auf und ab laufen, die Plätze nach dem Essen einnehmen. Bei voller Auslastung ist hier einfach zu wenig Platz. -Die Stühle im Restaurantbereich (außen) sind unbequem um den Abend hier ausklingen zu lassen. In meinen Augen ist das Hotel für so eine Auslastung nicht ausgelegt bzw. es fehlt an Platz. Die meist älteren Stammgäste tolerieren die ganzen Punkte und spielen Tag für Tag diese Spielchen mit. Wir hatten bereits 2014 in unserer Bewertung darauf aufmerksam gemacht. In meinen Augen muss das Hotelmanagement und auch TUI vor Ort hier eingreifen und reagieren - nicht nur nachfragen, notieren und um gute Bewertungen bei HolidayCheck bitten! Das Hotel ist mittlerweile zu gut bewertet- Nachbarhotels müssen sich hier nicht verstecken. Wir können das Hotel im großen und ganzen weiterempfehlen aber mit dem Hinweis auf "typisch deutsches Urlauberverhalten inklusive" welches toleriert aber auch gelebt wird. :-) :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 108 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Zu unserem grössten Bedauern scheint diesmal nicht alles fuer Sie in Ordnung gewesen zu sein.. Wir schaetzen und respektieren Ihre Meinung als unsere geschaetzten langjaehrigen Stammgaeste sehr hoch ein und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet haben und bereits verstärkt daran arbeiten, so dass Sie bei Ihrem hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden werden. Wir haben - wie wir es auch schon an Ihrem Abreisetag besprochen haben - bereits diverse Massnahmen ergriffen und hoffen, dass sich dieses leidige Thema dadurch erledigt haben wird. Wir moechten uns abschliessend nochmals fuer Ihre Offenheit bedanken, denn nur durch Anregungen und Kommentare wie die Ihren haben wir die Moeglichkeit, an der Qualitaet und dem Service in unserem Hotel zu arbeiten und uns dadurch auch stetig zu verbessern. Dafuer moechten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Sensimar Makadi Team