- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt in der Makadi Bucht. Kleines übersichtliches Hotel mit super Meerzugang. Schöne Riffe zum Schnorcheln. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden.Alles recht und gut wenn nicht das Essen und der Service von einigen Kellner wäre. Näheres in der Einzelbewertung. Der Strand ist halt sehr klein.Es werden früh ab 05:00 fast alle Liegen reserviert obwohl es untersagt ist. Das Problem keiner vom Management unternimmt etwas dagegen , es ist ihnen einfach egal. Also früh aufstehen oder am Pool liegen obwohl dort auch schon ab 05:00 Uhr reserviert wird
Zimmer mit Balkon oder Terasse , Fliesenboden , großes Bad. Zimmer sind groß genug und die Zimmerreinigung war immer gut. Nur sind die Handtücher nicht immer sauber , das kann der Boy aber nicht sehen da er sie ja nur zusammengefaltet auf das Zimmer legt. Vielleicht mal schauen ob die Wäscherei funtioniert
Das Angebot am Buffet entspricht einfach nicht einem Sensimar Standart. Sehr keine Auswahl und in den 2 Wochen fast jeden Tag das selbe man kann es dann einfach nicht mehr sehen. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig so dass wir fast nur noch frisch zubereitete Pasta gegessen haben. Es gibt Grillstationen wo zB frische Leber , Steak oder Hänchen gegrillt werden. Wenn die Behälter leer sind wird nicht weiter gegrillt obwohl noch genügend zum grillen da wäre. Man steht dann da und der Koch macht einfach nichts. Wenn man Glück hat fängt er dann nach ca.10 min an zu grillen und wenn er Glück hat ist der Gast weitergegangen. Es kann ja kein Zufall sein das viele Gäste mit Magen-darm problemen zu kämpfen hatten. Flockige Milch im Cappucino oder Pancakes die sauer geschmeckt haben. Im Außenbereich kann man nich lange sitzen auf den sehr unbequemen Stühlen. Es sind auf der Sitzfläche nur dicke Metallstreben und ein dünnes Kissen darauf so das einem schon nach 10 min. der Hintern weh tut. Haben mit vielen Stammgästen gesprochen und sie haben uns bestätigt das es immer gut war aber seit diesem Jahr drastisch schlechter geworden ist , vielleicht hat sich ja im Management was geändert oder muss TUI Geld sparen ? Was sich halt dann in der schlechten Qualität und Service wiederspiegelt
Der Service hängt einfach mit dem Kellner zusammen von dem man bedient wird , es gibt viele gute aber auch Ausnahmen die das Gesamtbild trüben. Wenn man sich mal beschwert dass man schon ca.45 min auf Getränke wartet wird man danach eine Woche von diesem Kellner ignoriert. Auch sind die Servietten und das Besteck nicht immer sauber.
Außerhalb vom Hote gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Transfer recht schnell ca.30 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Herr Juergen, vielen Dank fuer Ihre kontrsultive Kritik. Wie schon privat kommuniziert, werden wir hart an Ihren Kritikpunkten arbeiten und wuerden uns freuen Sie irgendwann von unserem Hotel zu ueberzeugen. Wir muessen jedoch stark die Anschuldigungen zurueck weisen, dass die Magan Darm Probleme im Zussamhang mit dem Essen stehen. Aufgrund hoher Hygienekontrollen und unzaehligen Faktoren, koennen wir diese Anschukdigung nicht so stehen lassen. Zudem gibt es ausreichend Liegen im Hotel, sodass jeder Gast einen Liegeplatz hat. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Sonnige Gruesse vom Roten Meer Amr Tarek General Manager