Alle Bewertungen anzeigen
claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2003 • 1 Woche • Strand
bestes Preisleistungsverhältnis
5,4 / 6

Allgemein

Trotz der riesigen Anlage keine Wartezeiten z.B.am Buffet.Sehr schöne Architektur des Hotels(nicht höher als 2-3stöckig).Gäste waren unterschiedlich gemischt.Überwiegend Deutsche,Östereicher und Schweizer(fast keine Russen). Wir waren bis jetzt immer Riu-Fans,aber vom Preisleistungsverältnis ist das Oasis nicht zu schlagen.Auch die ehrliche Freundlichkeit der Menschen hat uns sehr beeindruckt(egal ob Koch oder Kellner).Uns hat es so gut gefallen,daß wir im Herbst nochmal hinfliegen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß,mit einem sehr schönen Bad.Duschgel ist vorhanden(von Dove).Geputzt wird einmal täglich,auf Wunsch auch zweimal(sehr,sehr sauber).230V Steckdose,gute Klimaanlage,großer Spiegel und bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir Riu-Fans sind,wurden wir immer sehr verwöhnt,was Vielfalt und Qualität betrifft.In Qualität wurden wir auch hier nicht entäuscht.Was die Vielfalt betrifft,ist Riu noch etwas pompöser,aber geschmacklich war es sehr gut.Im Zimmerkühlschrank befand sich eine 1,5l Flasche Wasser die man überall auffüllen konnte,egal ob Wasser oder Saft.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hilfsbereitschaft und Sauberkeit in diesem Hotel ist unübertrefflich!Fast alle sprechen deutsch,und bei den Mahlzeiten ist auffällig viel Personal im Einsatz.Wir wurden noch nie so oft gefragt,ob denn alles in Ordnung sei.Da wir Animationsmuffeln sind,können wir diese nicht beurteilen,aber man sah eine rege Teilnahme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist eine grüne Oase mitten in der Wüste.Sehr viele Palmen und Blumen.Zum Strand sind es ca.300m.Schnorchelausrüstung und Badetasche schleppt man schon ein schönes Stück.Aber man bewegt sich im Urlaub ja sonst nicht.Am Strand empfehle ich Badeschuhe.Wir sind normal nicht empfindlich,aber es sind doch viele Steine und Korallen im Wasser.Das Riff an der Vorderseite ist tot,dafür wird man auf der Rückseite(Richtung offenes Meer)entschädigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut ausgestattetes Fitneßstudio mit zwei Laufbändern(mein Mann war begeistert).Ganz neue Squashcourts mit Klimaanlage!Zu den Massagen kann ich nur sagen:TRAUMHAFT.Der Pool war sehr sauber!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag … da ist aber jetzt ordentlich Wasser den Nil runtergeflossen, bis wir auf Ihre Bewertung antworten. Sorry dafür. Umso herzlicher bedanken wir uns heute dafür, dass Sie sich Zeit für ein Feedback gegeben haben. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, die hohe Produktqualität und das herzliche, persönliche Service sind auch weiterhin der Garant, dass Sie bei uns in besten Händen sind. Die vielen unabhängigen Bewertungen zeigen es. Das Resultat: ‚HOLIDAYCHECK SPECIAL AWARD 2022‘ Jaz Makadi Oasis Resort & Club gehört erneut zu den Preisträgern und belegt mit dieser Auszeichnung in der Kategorie ‚Hotels für Familienurlaub‘ den 1. Platz in Ägypten. Auf Basis von mehr als 360.000 Bewertungen haben Urlauber die besten Hotels weltweit gekürt. Damit werden nur jene Hotels ausgezeichnet, deren Teams trotz der besonderen Umstände im Reisejahr 2021 einen großartigen Job gemacht haben. Die aktuelle Impfquote all jener Gäste, die sich zur Zeit unter strahlender Sonne und blauem Himmel verwöhnen lassen, liegt bei 98%. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ebenfalls geimpft. Wenn Sie sich vielleicht gerade jetzt eine spontane Auszeit gönnen möchten, dann buchen Sie doch einfach gleich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüßen Sie freundlichst aus dem sonnigsten Land der Welt Das gesamte Oasis Team & Walter Plangenauer