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Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3 Wochen • Strand
Sehr schlecht geworden nach dem siebten Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das wurden sehr starke Sparmaßnahmen vorgenommen. Es gab abends kein Käse mehr es gab mehrere Früchte nicht mehr es wurde alles abgespeckt. Hinzu kam noch Baustellen die bis einschließlich nächstes Jahr laufen sollen. Die Liegefläche wurde zwar vergrößert, dafür müssen jetzt vier Hotels sich auf der etwas größeren Liegefläche die liegen teilen beziehungsweise auch das Essen. Die kleine Strandbar lässt dieses für so viel Hotels nicht zu. Die Weihnachtsfeier und die Sylvester Feier waren grottenschlecht. TUI macht keine Animation mehr sondern die Russen Animation. Die Sylvester Feier in der Diskothek war ebenfalls sehr sehr schlecht. Keine Musik für deutsche. Ebenfalls war das Weihnachts essen und das Silvester Essen ebenfalls sehr schlecht beziehungsweise sehr sehr klein. Auch hier wurde wieder rum gespart.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Die Zimmer Ausstattung ist miserabel, da es in den Zimmern keine Möglichkeit gibt irgendwelche Schubladen zu nutzen. Mit vier Personen ist das Familienzimmer für drei Wochen einfach zu klein. Der Kleiderschrank ist so klein. Keine Kleiderhaken an den Wänden beziehungsweise Regale beziehungsweise Vorschläge werden entgegengenommen aber nicht realisiert. Betten für Erwachsene ist neu, aber für Kinder ab 1 m 65 kann man schlecht in diesen Kinderbetten in (Nische) schlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Essen hat sehr sehr nachgelassen, da der Chefkoch in ein anderes Hotel gewechselt hat. Sparmaßnahmen wurden getroffen, da leider für das Hotel keinen russisches Publikum vor Ort war. Die Essensauswahl in den drei Wochen war leider nicht sehr groß. Alle zwei Tage gab es das gleiche Essen. Dies kannten wir nicht da wir Stamm Gäste waren


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Der Einkaufslage ist sehr schlecht geworden aufgrund dessen sehr viele Einkaufsläden geschlossen haben. Wenn man in die nächste größere Stadt möchte muss man sich extra ein Taxi bestellen, welches auch sehr teuer ist.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz geht so einigermaßen. TUI macht noch Kinderbetreuung bis zehn Jahre, diese war sehr schön. Die Animation für Abend total miserabel, da TUI keine Animation mehr macht


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank für Ihren Beitrag, mit dem Sie uns anspornen uns ständig zu verbessern und gleichzeitig die Gelegenheit geben, die Situation aus unserer Sicht zu schildern. Damit haben auch alle anderen Benutzer dieser Bewertungsplattform die Möglichkeit ihre eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Wir bedauern sehr, daß Sie Ihren siebten Aufenthalt im Oasis vom 20.12.15-10.1.16 mit negativen Gefühlen verbinden und enttäuscht sind. Sie erwarten zu Recht, daß sowohl unsere Produkt- als auch Service Portfolios konstant auf dem gewohnt hohen Niveau gehalten werden. Sie meinen: “Zimmerausstattung ist miserabel….” Oasis informiert: die Zimmerkonfiguration und Ausstattung dieses von Ihnen spezifisch gewünschten Zimmers kennen Sie aus dem Vorjahr und buchten dieses in einer direkten e-mail an mich. Dies deshalb, weil das auf Ihren Wunsch bereits im August 2015 von uns an Sie gestellte Angebot für ein zweites Zimmer preislich nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie sich daher entschlossen als Alternative ausdrücklich dieses Zimmer für Ihre Familie zu reservieren; inklusive der von uns speziell für Sie gerne bereit gestellten extra Regale. All jenen Interessenten die unser Haus leider noch nicht kennen darf ich mitteilen, daß wir innerhalb der letzten 2 Jahre alle 521 Zimmer komplett neu renovierten und einen sehr hohen Standard internationalen Formates bieten. Garantiert! Weil es eben genau in unserem Interesse immer nur um zufriedene Gäste geht, Frau Daniela, bot ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch im Restaurant aus eigenen Stücken als Zeichen des guten Willens und in Anerkennung Ihrer Situation ein kostenloses upgrade in eine Suite. Meine Kollegen zeigten Ihnen noch am selben Abend (vor dem Heiligen Abend) 3 Suiten zur Auswahl die Sie leider alle ablehnten… Sie meinen: “Die Weihnachtsfeier und die Sylvester Feier waren grottenschlecht. TUI macht keine Animation mehr sondern die Russen Animation…” (sic) Oasis informiert: Wie diese auf Sie wirkten, das sind natürlich Dinge, die sehr stark subjektiv empfunden werden. Sie meinen: “Das wurden sehr starke Sparmaßnahmen vorgenommen….” (sic) Oasis informiert: Was die Gala Menüs zu Weihnachten und Sylvester als auch das gastronomische Angebot anbetrifft, so glaube ich in aller Bescheidenheit, dass wir uns wirklich nicht zu verstecken brauchen. In unserer letzten Kundenzufriedenheitsanalyse, die konsolidiert aus den verschiedensten internen und externen Ressourcen erarbeitet wurde, bewerteten 96% von über 4000 Gästen die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, Qualität von Produkten und Service als sehr gut bis hervorragend. Die Gastronomie wurde mit 5.3 aus 6 maximalen Punkten mit gut bis sehr gut bewertet. Sehr wahrscheinlich war Ihre Erfahrung subjektiv eine Momentaufnahme, also ein Einzelfall, der deshalb für Sie und uns aber natürlich nicht minder ärgerlich ist. Ich bedanke mich nochmals für Ihre auf diese Weise zum Ausdruck gebrachte Einschätzung meiner Arbeit. Wenn Sie wollen, lassen Sie uns die Angelegenheit persönlich besprechen, vielleicht findet sich für Ihren nächsten Urlaub im Oasis ja eine Lösung, die Ihren Gefallen findet. Meine e-mail Adresse haben Sie ja. Mit gastfreundlichen Grüßen Walter Plangenauer PS: Mit Stolz darf ich mitteilen, daß das Iberotel Makadi Oasis Club & Resort, dank seines engagierten und hervorragenden Teams die   TUI Top Quality 2016 Auszeichnung erhalten hat.  DAS Prädikat mit Verlass – verliehen von unseren Kunden! TUI Top Quality ist das Prädikat für die besten Hotels der TUI – die erklärten Lieblinge der Gäste. Das Oasis wurden bei den Gästebefragungen erstklassig bewertet und zählt weltweit zu den beliebtesten Urlaubsadressen.