Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
super
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren das 5. mal dort das Hotel ist super, die Möglichkeit des Schnorchelns ist leider durch die vielen Urlauber der vor Jahre zerstört


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus-Dieter, Ihre tolle Bewertung freut uns sehr und bedanken uns für Ihre Loyalität. Für Ihren Kommentar bezüglich des Korallenriffes (wie dieses Thema ja generell auch und speziell international Gültigkeit hat) habe ich mir ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Urlaubern die komplizierten Vorgänge in einem Korallenriff nahe zu bringen. Gäste sollen die Prozesse verstehen, nicht nur einen Schnappschuss vermittelt bekommen. Allerdings weiß ich auch, dass die Leute nicht auch noch im Urlaub lange Vorträge über sich ergehen lassen wollen und schriftliche Hinweise und Information alleine nicht effektiv wirken. Es ist eine Gratwanderung, Urlaubern in einer den Idealen des Ökotourismus nacheifernden Hotelanlage wie wir eine sind, etwas beizubringen, ohne dabei den für manchen abschreckenden Beigeschmack von Bildungsurlaub aufkommen zu lassen. Wir machen jedenfalls weiter und empfehlen daher mit unseren ausgebildeten Tauchlehrern ins Wasser zu gehen, dann passiert am wenigsten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Das gesamte Oasis Team und Walter Plangenauer