- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit dem Hotel waren wir an sich sehr zufrieden, Details dazu haben alle anderen schon ausführlich in ihren Bewertungen geschrieben. Extra anmerken möchten wir jedoch die unserer Meinung nach unhygienischen Zustände im Restaurant "Al Nakhil". Zum einen werden die Tische schon lange vor dem Eintreffen der Gäste mit Besteck eingedeckt. Leider fliegen dort sehr viele kleine Vögel auf der Terrasse und zum Teil auch im Restaurant herum, die dann in der Zwischenzeit etliche Male über die Tische geflattert sind. Wir haben auch gesehen, dass die Vögel am Buffett sich von den Kuchenstücken etwas weggepickt haben, sowie von den Vorlegelöffeln gefressen haben. Und das vor den Augen des Personals! Leider hat sich von denen niemand daran gestört, und auch über unsere Bitte, den Vorlegelöffel nun mal extra zwischendurch zu reinigen, waren sie mehr als erstaunt. Zudem haben wir bemerkt, dass das Personal, wenn Gäste nach der Mahlzeit vom Tisch aufgestanden sind, nur das offensichtlich benutzte Besteck abgeräumt hat. Eine Gabel, die nicht deutliche Dreckspuren hatte, wohl aber vom Gast benutzt wurde oder benutzt worden sein könnte, blieb gleich für den nächsten Gast liegen. Zudem haben wir dann an der Decke vom Außengrill noch dicke, schwarze Fettnasen entdeckt. Das sind keine Zustände für ein 4,5 Sterne-Hotel, nicht mal für Afrika! Zubereitet war das Essen relativ gut, wenn auch wenig abwechslungsreich. Nach 2 Wochen Reis und Rindergulasch unter verschiedenen Namen bzw. gegrilltem Hühnchen waren wir dann doch wieder froh über deutsche Hausmannskost. Schade, dass der ansonsten gute Eindruck, den die Animateure (v.a. Amira und Helen) sowie die anderen Bediensteten im Service an den Pools und bei der Zimmerreinigung hinterlassen haben. durch die negativen Erlebnisse im Restaurant zunichte gemacht wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team