- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Anlage ist in einem sehr gepflegten sauberen Zustand. Im Winter finden die Abendlichen Aktivitäten und Veranstaltungen in der Lobby statt, die leider etwas zu klein ist aber die Angestellten versuchen alles mögliche um ein Platz zu beschaffen
Die Zimmer sind groß und freundlich mit Terrasse -Bad-Küche und Wohnbereich sowie Schlafraum. Je nachdem was man bucht. Der Blick geht entweder zum Pool oder Garten.
Sehr abwechslungsreich-jeden Tag ein anderes Thema-Wiederholt sich natürlich wenn man länger dort ist aber das ist in jedem Hotel so. Man kann am Strand -am Pool-in verschiedenen Themenrestaurants und im Hauptrestaurant essen gehen. Es gibt sogar noch eine Mitternachtssuppe in der Lobbybar von 0.00 -2.00 Uhr
Das Hotel schreibt Service auf seine Flagge. Es wird sofort versucht alles möglich zu machen um ein zu helfen.Rund um die Uhr trift man jemanden an der Rezeption an der hilfsbereit und zuvorkommend sich um ein kümmert.
Das Hotel befindet sich in der 2.Reihe -was wir aber gut finden weil es dort vom Wind geschützter ist. Zum Strand geht man nur über eine Straße ,duch ein Hotelkomplex und man ist dort. Es befinden sich dort auch verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sowie Friseur und Spa .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage ist sehr sauber-es sind genügend Liegen vorhanden-Die Temperatur des Pools könnte etwas wärmer sein- Das Animationsteam macht Stimmung und Julia kümmert sich supper um die kleinen Gäste Ein Fitnessraum wird umgebaut aber man kann im Nachbarhotel ausweichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Martina, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck so ausfühlich weiterzuempfehlen. Jede Bewertung ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Ihnen unser Service besonders gut gefallen hat. Ihre lieben Worte leiten wir gerne weiter. Um auf Ihr Feedback zu den Pools einzugehen, diese sind maximal nach internationaler Vorschriften beheizt und werden regelmäßig von unserem Personal überprüft, aber wir sind Ihnen auf für das Feedback vor Ort sehr dankbar, da wir diesem Bereich auf jeden Fall viel Beachtung schenken werden. Der kleinere Platzmangel der Lobbybar in der Winter-Saison zum abendlichen Programm wurde auf jeden Fall zur Kenntniss genommen und mit den zuständigen Abteilungen besprochen, damit so viele Gäste wie möglich unser vielseitiges Angebot genießen können. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihre ehrliche Meinung und, dass Sie unser Gast waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Abou Zeid General Manager