- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unterkunft war sehr schön angelegt, schöner Gartenbereich, schöne Hotelanlage im Gesamten. Mehrere Pools, jedoch nicht genutzt, da ich lieber ins Meer gegangen bin. Super schönes Hausriff auch die Riffe der anderen Hotels sind super, diese kann man Tagsüber ohne Probleme erreichen, wenn man bereit ist etwas am Strand entlang zu laufen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr sauber, teilweise kleine bauliche Mängel im Zimmer an den Steckdosen, dem Seifenspender und dem Klo bzw der Spühlung, aber nicht der Rede wert. Zimmer wurde täglich super gereinigt.
- GeschmackSehr gut
Super, nichts zu meckern und ich habe immer Probleme mit dem Essen, da ich sehr viel nicht mag. Viel Auswahl und geschmacklich sehr gut.
Immer zuvorkommend und super freundlich und Hilfsbereit. Wenn man hier auch 10 Punkte vergeben könnte, würde ich Mindestens 11 Punkte an das Personal vergeben.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diesen habe ich selten benutzt da ich lieber ans Meer gehe, aber war sehr sauber.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cagliari1920 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Cagliari, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck weiterzuempfehlen. Jede Bewertung ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Sie sollten wissen, dass wenn Ihnen kleinere Deffekte aufgefallen sein sollten, dass Sie uns direkt vor Ort jederzeit hätten ansprechen können. Bei uns gibt es keine Beschwerden, sondern Verbesserungsvorschläge und bei uns sind Sie nicht nur Gast, sondern ein Teil der Jaz Makadi Saraya Familie. Dennoch freut es uns sehr zu sehen, dass Sie trotzdem einen wunderschönen und erholsamen Strandurlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Ihnen unser Service besonders gut gefallen hat. Vielen lieben Dank noch einmal für Ihre ehrliche Meinung und, dass Sie unser Gast waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich nach unseren demnächst anstehenden Renovierungen der Zimmer, von unseren Fortschritten persönlich überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf Abou Zeid General Manager