Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Auswahl von essen höchstens 3 sterne, rest ist ok.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wer sich mit kleinen kinder (bis 11 ) ausruhen möchte, ist das Hotel geeignet, für Familien mit Kindern ab 12 uninteressant, es seit dem sie finden Freunde. Der Weg zum Strand ist sehr, sehr weit, vom Ruhepool, da wo wir unser Zimmer hatten, sind es mind. 1 km, eher weiter. Das Essen schmeckte gut nur die Auswahl sehr mager, entspricht nicht mal 4 Sternen. Die Abendunterhaltung sehr unprofissionel. Die Anlage ist sehr groß und unübersichtlich. Empfehlenswert ist Medikamente gegen Durchfall, Bauchschmerzen und Übelkeit mit zu nehmen. Die vorherigen Empfehlungen mit 97 % können wir jetzt verstehen, die meisten Familien sind schon mind. 4 mal nach einander dort, LEUTE FAHRT MAL IN ANDERE HOTELS UND IHR WERDET SEHEN ES GIBT 1000mal bessere Hotels. Wir sind gespannt, ob unsere Bewertung erscheint. Manipulationsgefahr!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Waldemar im Namen des gesamten Makadi Saraya Team möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Saraya Resort verbracht haben. Herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihrer konstruktiven Anregungen. Betreffend Ihrer Bemerkungen erlauben Sie mir, dass ich dementsprechend reagiere. • Bezüglich Langeweile ab den 12 Jahresalter: Unser internationaler Sunny Kinderclub ist für Kinder im Alter von 4 – 12 Jahre (was auch in Altersgruppen aufgeteilt ist), natürlich jedes Kind hat andere Wünsche und manche möchten sogar den Urlaub nur mit den Eltern verbringen, da ja vielleicht beide Elternteile Arbeiten und der Urlaub die einzige Zeit für die Kinder/Familie ist. In den Schulferien haben wir auch einen Teenager Club 13 – 15 Jahre, täglich 2 Stunden am morgen und 2 Stunden am Nachmittag, damit auch die Teenager zusammen finden. • Der Weg zum Strand ist 300 – 700 Meter je nach Zimmerlage entfernt, wird aber in jeden Veranstalter Katalog beschrieben • Bezüglich Medikamente, empfehlen wir immer, falls Beschwerden auftauchen sollten, (was schon mal passieren kann, vom Klimawechsel), die Medikamente vor Ort zu kaufen, da es sich meisten um andere Keime handelt und unser Arzt ist 24 Stunden erreichbar ist, Ihnen auch sicher die richtigen Medikamente verschreiben wird. • Das wir viele Stammgäste in unserem Hause haben wie sie schon oben erwähnt haben, zeigt von unserem guten Service, zeigt auch das die Gäste sich bei uns wie zuhause fühlen. • Wie Sie sehen, ist Ihre Bewertung im Holiday check veröffentlich und wir auch sehr froh darüber sind, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben, besser wäre es auch noch vor Ort gewesen, denn da hätten wir die Möglichkeit gehabt auch sofort reagieren zu können, da immer etwas schief gehen kann. Ich möchte mich nochmals für ihre Anregungen bedanken und hoffe, dass Sie trotz allem wieder bei uns zuhause Gast sein werden. Ich möchte auch nochmals darauf hinweisen, dass wir auch 5 Gästebetreuerinnen haben, die sich rund um die Uhr um das Wohl und die Wünsche und Anregungen unserer Gäste persönlich kümmern. Nochmals Danke, dass Sie bei uns Gast gewesen waren. Vielen Dank und Herzliche Gruesse aus Ägypten!! Klaus Reinwand General Manager & Team Iberotel Makadi Saraya Resort