- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Räumlichkeiten waren sehr großzügig. Allerdings hatten wir als Familie mit zwei kleinen Kindern unser Zimmer zur Straßenseite, wo nachts mit quitschenden Bremsen die Busse neue Urlaubsgäste anlieferten. Weiterhin war neben dem Kinderschlafzimmer eine Lüftungsanlage die nachts sehr laut war. Daher waren die Nächte keine wirkliche Erholung.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Räumlichkeiten waren sehr großzügig.
- GeschmackGut
Wir hätten mehr einheimisches Essen befürwortet.
Das Personal war sehr freundlich. Besonders hervorheben möchten wir Maged Farouk der sich sehr um uns und unseren beiden Kindern kümmerte. Weoiterhin hervorhebenswert sind die beiden Bäckerinnen, die täglich das leckere Pitabrot backen. Unsere Kinder haben, wie wir auch, das frische Pita sehr genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rob |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager