- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
alles ok, Hotel ist sehr weitläufig und etwas verwirrend für den ungeübten Gast. Habe mich gleich im Nachbarhotel verirrt. In der 2. Woche war genau vor unserem Zimmer Abends Remi Demi, Kinderdisco etc.
- Ausstattung des ZimmersGut
alles ok. Bad war schon etwas verwohnt. Der Spiegelrahmen ist schon abgeblättert. es war kein Fernseher im Schlafzimmer.
- GeschmackGut
könnte etwas abwechslungsreicher sein, Themen waren nicht richtig durchgeführt. D.h. dass fast jeden Tag grundsätzlich die gleichen Gerichte angeboten wurden, nur der Name war anders.
Sehr nett und freundlich. Sauberkeit im Zimmer könnte etwas besser sein. Die Reinigungsmittel stinken!!!! vielleicht ist es möglich, etwas anderes zu verwenden?
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager