- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist schön, nur sollte das ganze mal rundum Saniert werden. Der Fitnesraum war geschlossen. Sauna war top, der befindliche Whirlpool im Welnessbereich war das Wasser gammlig. Teilweise an der ganzen Anlage Verletzungsgefahr durch defekte Bodenplatten, zu glatte Böden, Holzverkleidung usw.
Die Betten sowie Ausstattung waren gut. W-LAN trotz Bezahlung sehr schlecht. TV Deutsch / Englisch mit sehr viel Aussetzer, dann lieber Zimmer ohne TV anbieten.
Die Hygiene im Umgang mit Speisen und Getränken teilweise grob fahrlässig !!! Hatte fast drei Wochen Spagetti mit Tomatensoße ohne Fleisch.
Service Personal gut, meist leider vergesslich. Gästebetreuerin nur einmal gesehen ! Der Zimmerboy extrem gut gearbeitet er hatte jeden Tag gutes Trinkeld bekommen.
Nach 20 / 21 Uhr ist es nicht möglich am Strand bis in das nächste Arenal zu laufen, Security lehnen dies ab weiter zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sinux |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager