- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch beim 31. mal haben wir uns sehr wohl und zu jeder Zeit sicher gefühlt. Wer zur falschen Zeit am falschen Ort ist, hat Pech gehabt. Ob beim Tsunami, jetzt in Istanbul oder in Paris etc.. Im Saraya fühlen wir uns sicherer als an manch anderem Ort in Europa oder auf der Welt. Die Hotelgebäude sind wie ein Dorf angelegt, meist 2-stöckig und inmitten wundervoll grünen und blühenden Gartenanlagen. Alles ist sehr gepflegt und einwandfrei sauber. Bitte immer genügend kleine Euronoten mitnehmen, da die Angestellten die Euromünzen in der Bank nicht tauschen können. Man wird ab und zu gefragt ob man Münzen in Scheine wechseln könnte. Dies machen wir beim Hotelpersonal sehr gerne. Mit Schlüsselbändern, Kugelschreibern, Sonnenmützen, etc. kann man den Angestellten sehr viel Freude bereiten. !Immer handeln, in den Shops oder bei allem was man bucht! Adel im Shop Nr. 2, neben dem Nino´s spricht sehr gut deutsch und hat schöne Shirts und Strandmoden. Auch bei Michael und seinem Sohn Peter in Shop Nr. 67 neben dem Private Tower kann man in aller Ruhe Shirts etc. anschauen, ebenso im Shop Nr. 64 bei Mina für Schmuck und Uhren. Bei Fragen E-Mail-Adresse: gr@jazmakadisaraya.com
Sehr schön eingerichtete, große Zimmer. Die gemauerte Dusche ohne Duschvorhang begeistert uns immer wieder. Haarföhn, Duschgel etc. ist vorhanden. Auch der Safe ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen. Unser Zimmerboys Mr. Mahmoud und Mr. Moustafa haben einen besonderen Dank verdient. Zu jeder Zeit sehr freundlich und immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch Wünsche hätten. !!Die Sauberkeit war zu jeder Zeit einwandfrei!! Die wundervollen Handtuchfiguren, die für uns jeden Tag gezaubert wurden haben uns immer sehr erfreut.
Alle Restaurants sind ausgezeichnet. Die Präsentation der Speisen, die Auswahl, die Qualität und die Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Die Küche ist hervorragend und bietet für jeden Geschmack mehr als genügend Auswahl. Wenn man kurz nach Öffnung die Buffets anschaut sind es absolute Kunstwerke. Nicht nur für die Augen ein Genuss sondern dann auch für den Gaumen. Das Weihnachts- und das Silvesterbuffet waren wahre Kunstwerke.
Der Service in allen Bereichen verdient höchste Anerkennung und sehr großes Lob. Der deutsche Direktor, die Gästebetreuung Nastja, Zoja und Laura, sowie das gesamte Personal tun alles was möglich ist um die Wünsche und Anregungen der Gäste zu erfüllen. Aufmerksam, schnell, freundlich und sehr herzlich. Am Pool wird man bis an die Liegen bedient. Immer mit einem freundlichen, lachenden Gesicht. Auch in allen Restaurants ist das so. Der Wäscheservice für € 9.-- ein Sack „Special Offer“ können wir nur empfehlen. Am Morgen vor 9 Uhr abgeben beim Zimmerboy. Kommt am Abend sauber, wohlriechend und gebügelt zurück. Herrlich zu Hause keine Berge von Wäsche zu bearbeiten.
Die Lage ist ideal. Nur 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Zwischen der Wüste und dem roten Meer gelegen. Der Weg zum Strand dauert je nach Lage der Zimmer 5 - 10 Minuten. Durch die wundervollen Gartenanlagen zum Strand zu gehen ein Genuss für Körper, Geist und Seele. Auch gut für die Figur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das neue Animationsteam ist sehr freundlich, lustig und bringt so richtig Stimmung, ohne dass man einen Ohrenschaden bekommt. Die Wassergymnastik, Yoga Stretching und andere Dinge habe ich mitgemacht. Es hat viel Spass und Freude gemacht und sehr gut getan. Auch unser Enkel (13) hat sich wieder total wohl gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia & Friedrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald schon zum 32. Mal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager