- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die gepflegte Gartenanlage und die verschiedenen Bars mit unterschiedlichen Unterhaltungsmöglichkeiten ( Spiel, Animation, Disko oder Billiard) sowie die verschiedenen Restaurants machen das Hotel zu einem gelungenen Gesamtpaket. Die Zimmer sind leider in einem abgewirtschafteten Zustand und entsprechen keinefalls 4 oder 5*. Die Größe unserer Royalsuite war allerdings der HAMMER und die dazugehörigen VIER Balkons echter LUXUS! Bitte restaurieren, dann ist das Hotel wieder PERFEKT! Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich, gut und schmackhaft. (Keiner von uns -wir waren 3Familien- hatte Magen-Darmprobleme in den 14Tagen) Baden im beheizten Pool, Schnorcheln am Strand oder Golfspielen am "Steigenberger" das Resort lässt wenig Wünsche offen. Wir kommen wieder ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager