- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super schöne Anlage! Das Hausriff ein Traum. Was wir Fische dort gesehen haben war der Wahnsinn! Das Essen war recht gut. Man darf halt nicht vergessen, dass es Ägypten ist. Der Service und die Freundlichkeit des Personals war einwandfrei!
Waren für Ägypten sehr sauber! Wir haben ohne Aufpreis eine große Wohnung bekommen, da wir sonst von den kindern zu weit auseinander gelegen wären. Zimmer hatte alles was man braucht. 2 Sterne Abzug weil der Föhn die reinste Katastrophe war!! Er ging 30 Sekunden, dann hat er sich für 5 min. ausgeschalter. Dann ging er wieder 30 sek. Und wieder 5 min. aus... Usw. Wir bekamen dann einen neuen Föhn, da war das gleiche wieder. Der Elektriker erklärte uns, dass das aus Sicherheitsgründen normal ist!!
Gibt immer wieder Themenabende. 2 Restaurant. Das eine Restaurant hat aber nicht so viel Auswahl.
Perfekter Service!
Wir haben beim Hausriff mehr Fische gesehen, als beim Delfinausflug im offenen Meer! Man muss ca. 5 min. Zum Strand laufen, was aber gar nicht stört, weil man so schöne Gärten sieht. Es gibt viele Geschäfte, die einem alles besorgen was man braucht wenn sie es nicht da haben. Es gibt einen Pool, da kann man seine Ruhe haben, kein Lärm, kein Kindergeschrei. Der andere Pool ist mit Musik und Animationsteam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt alles, was für Ägypten normal ist. Inseltour, Delfintour, Quadtour, reiten auf Esel, Pferden oder Kamelen uvm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Wir möchten Ihnen herzlichst für Ihre ehrliche Bewertung danken und dafür, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfohlen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Föhn Probleme hatten. Wir möchten Sie jedoch informieren, dass dieses Problem aus Sicherheitsgründen nicht gelöst werden kann. Viele Gäste lassen den Föhn zu lange an, was bei langer Zeitdauer zu schlimmen Unfällen kommen kann. Deshalb lässt sich dies leider nicht vermeiden. Ihre Kommentare sind jederzeit willkommen, denn Ihre Meinung ist uns wichtig! Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten, Ashraf Abou Zeid General Manager