- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich gehöre nicht zu den Menschen die nur rumnörgeln,aber wenn in den 10 Tagen das WC-Dusche kein einziges mal gereinigt wird und auch die Bettlacken nicht hat so ein Hotel keine 4,5 Sterne verdient.Über das Essen kann man streiten mir hat es nicht geschmeckt ausser die RÜHREIER am Morgen und einige Joghurt Speisen hat ein Großteil des Essens nach nichts geschmeckt (es lag aber nicht daran das Ramadan war)Der Pool war supper mal von derr Wasserquallität abgesehen.Dass öfters mal um 12.00 Uhr Mittags manche Alkoholfreien Getränke nicht mehr da waren kann mal vorkommen aber nicht 3x in 10 Tagen.Ich könnte jetzt noch mehr schreiben aber ich überlasse es den anderen Urlauber die wir dort trafen sie wollten sich auch noch zu Wort melden.Das Beste war das Schnorcheln im Meer das hat alles negative vergessen lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team