- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim 7. Mal in Makadi Bay der erste Reinfall. Waren als Großfamilie ( 11 Personen ) in der Anlage.Von Russen umzingelt!! (10 zu 90 %) Massenabfertigung im Restaurant. Durch den Andrang unsaubere und klebrige Tische. Unfreundliches, überfordertes Personal im Restaurant. Bester Spruch Abends um 20 Uhr, mit 11 Personen = Kommen Sie Morgen wieder!!!! Zimmerpersonal hält schon nach 10 Minuten die Hand auf. Keine Zahlung, wurde die Reinigung fast komplett eingestellt. Besserung erst ,nachdem der Direktor eingeschaltet wurde. Haben deshalb unsere Trinkgelder auf die Poolboys und Reinigungskräfte im Restaurant verteilt. Zimmer und Bäder sind ins Alter gekommen. Sehr sporadisch eingerichtet. ( Keine Schublade im Zimmer). In den Bädern sind gerade die Fliesen und Fugen im Duschbereich sehr unansehlich. Aussenanlagen / Pools / Strand und Rezeption sind Top. Reklamationen wurden sofort erledigt. Fazit: 3 Sterne Hotel und nicht mehr!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Allerdings möchten wir auch kurz Stellung nehmen: Wir sind ein Familienhotel mit mehr als 24 verschiedenen Nationalitäten, wobei je nach Jahreszeit und Ferienzeit in den verschiedenen Ländern auch mal eine Nationalität überwiegen kann. Jedoch werden alle unsere Gäste gleich behandelt. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Für Zimmerwünsche schreiben Sie bitte an gr@jazmakadisaraya.com. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager