- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden gleich bei der Ankunft mit einem Begrüßungsgetränk empfangen und geben uns es in der Lobbybar gemütlich zu machen. Wir mussten nicht an der Rezeption warten, der Rezeptionist kam zu uns in die Bar und hat sich zu uns gesetzt. Das Zimmer hat uns sowas vom Hocker geworfen da wir eigentlich ein Doppelzimmer gebucht hatten und bekommen haben wir eine Juniorsuite mit Blick auf den Pool. Der Service war der Wahnsinn. Die Kellner waren sowas von aufmerksam. Die wussten genau was du am Vorabend bestellt hast und dein Getränk ist noch nichtmal leer stellen sie dir schon das nächste hin. Da musst du direkt abbestellen wenn du nichts mehr willst. Der Strand ist etwa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir haben uns aber mehr am Pool aufgehalten da dort mehr los war. Getränke wurden dir direkt an die Liege serviert. Am Strand hast du sogar Pizza, Obst und Chips an die Liege serviert bekommen. Die Rezeptionisten sind am Strand von Liege zu Liege gegangen und haben gefragt ob alles passt und alles ok ist. Wir haben noch nie so einen Service erlebt. Das Essen ist ok. Es gab immer genug Auswahl aber uns haut das Urlaubsessen generell nicht um. Wir haben uns nach einer Woche dann schonwieder auf das Essen zu Hause gefreut :-) Besonders zu empfehlen ist das asiatische Spezialitätenrestaurant. Wir haben in unserem ganzen Leben noch nie so gut asiaitisch gegessen. Ein Gaumenschmaus :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager