- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen einwandfrei und sehr sauber, mit kleinen Mängeln (die ein oder andere, nicht funktionierende Steckdose, um die sich die Techniker jedoch sofort kümmerten). Das einzige Manko war die sehr schlechte WLan-Verbindung, wenn man überhaupt eine bekam. Trotz Zuzahlung, um eine schnellere Verbindung zu bekommen, gab es keinen Unterschied. Pro Zimmer konnten immer nur max. 2 Personen WLan bzw. Internet gleichzeitig nutzten. Eine dritte Person musste warten, bis sich einer der beiden ausgeloggt hat. Die Animation generell war ok, jedoch etwas zu laut und man wird von den benachbarten Hotels zusätzlich beschallt. Leider auch am Strand, wo man normalerweise lieber das Rauschen des Meeres hören möchte.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zustand und Einrichtung des Zimmers war auch ganz in Ordnung, die Suite war groß genung, wobei im Schlafzimmer ein Kingsize-Bett angebrachter wäre anstatt zwei zusammengeschobene Einzelbetten.
- GeschmackSehr gut
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut.
Service und Personal, perfekt. Die Animateurinnen und Animateure sehr freundlich.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool- und Poolbereich wurde rund um die Uhr gepflegt, es war immer sehr sauber und aufgeräumt. Leider sind die Schattenplätze etwas zu wenig, sodass man schon früh am Morgen sich ein Plätzchen suchen sollte. Leider gibt es ein Minuspunkt, weil der zum Hotel gehörende Strandabschnitt viel zu klein ist und die Chance ein Plätzchen im Schatten zu bekommen kaum gegeben ist, sei es denn, man steht früh auf und "reserviert" sich einen Platz, davon abgesehen, dass man ein paar Minuten vom Hotel zu Strand laufen muss. Der Aquapark war sehr schön, allerdings wäre ein Schwimmerbecken von Vorteil.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sivi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager