- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon 4 x dort . Der Empfang ist wie immer so herzlich . Mostafa Fadl begrüßt uns wie alte Freunde. Das Zimmer Superior ist sehr groß und sauber . Das Essen ist sehr reichhaltig und es für jeden etwas dabei . Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Cabaret Poolbar ist super. Wir hatten coole Drinks . Nour Abady ,Ashraf ,Mina Bad, Ahmed Adel und alle sind so freundlich ,daß wir uns gerne an der Poolbar aufhielten. Die Gärten sind sehr gepflegt ,und die Gärtner machen einen tollen Job . Die Animation ist wunderbar .Mido Masters überraschte uns mit den Animateuren mit einer tollen Performance . Der Strand ist gepflegt und es gibt ein gutes Essen . Das gemeinsame Dinner gab uns die Möglichkeit nette Leute kennenzulernen . Danke an den Area Manager ;Anastasiya ,Zoe und Lena .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder zum 5. Mal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager