- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Leider fehlte es bei uns andauernd an der Reinigung des Zimmers, also keine Handtücher gewechselt oder auch mal nur die Hälfte davon dagelassen. Der Boden wurde NIE gereinigt was bei einem Uralub mit Strandaufenthalt durchaus zu Versandung des Zimmers führt. Das Essensangebot ist sehr schlecht, der tägliche Einheitsbrei führte bei uns zu einer erzwungenen Diät. Die Frittenbude am Aktivitypool ist unterbesetzt und man muss lange auf einen Tisch und sein Essen warten. Die Kellner sind teilweise supernett und lustig mit den Kindern und dann gibt es auch welche die einfach nur unverschämt sind. Der Weg zum Strand war uns zu weit, ca. 10 Minuten in der Hitze zu laufen fordert eine echte Ueberwindung mit einer vollbepackten Familie. Das Meer und die Unterwasserwelt ist sehr schön und wir haben viele Fische gesehen. Gerne mal wieder Aegyptehn, aber nie mehr ins Iberotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team