Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal, zweimal und sicher noch viele Male
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das zweite mal hier und sicher nicht das letzte Mal. Es passt einfach alles. Service, Essen, die Lage. Wir freuen uns schon auf 2019 !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmäßig eingerichtet. Mehr braucht man auch nicht im Urlaub. Roomboy ist erstklassig gewesen. Mein Sohn hat sich jeden Tag gefreut auf Zimmer zu kommen damit er das neue Kunstwerk aus Handtüchern, Decken etc. bewundern konnte!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angebot an Essen war ausreichend. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob an der Poolbar im Restaurant oder am Strand. Einfach spitze. Ganz besonderen danke an Ahmed im Sunflower Restaurant und an der Poolbar. Danke auch an das Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen beträgt ca 45 Minuten. Das Hotel liegt in der zweiten Strandreihe. Der Weg zum Strand ist aber ein Sparziergang und dauert ca. je nach Lage vom Zimmer zwischen 5 und 10 Minuten. Strand ist wunderbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist top. Man wird gefragt ob man mitmachen möchte und wenn die Antwort nein war, war es auch ok. Kinderclub ist einmalig. Herzlichen Dank an Julia und Laura! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte FrauSusanne, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und dass Ihnen das Zimmer, der Service und das Essen gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager