- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das zweite mal hier und sicher nicht das letzte Mal. Es passt einfach alles. Service, Essen, die Lage. Wir freuen uns schon auf 2019 !!!
Zweckmäßig eingerichtet. Mehr braucht man auch nicht im Urlaub. Roomboy ist erstklassig gewesen. Mein Sohn hat sich jeden Tag gefreut auf Zimmer zu kommen damit er das neue Kunstwerk aus Handtüchern, Decken etc. bewundern konnte!
Angebot an Essen war ausreichend. Für jeden etwas dabei.
Egal ob an der Poolbar im Restaurant oder am Strand. Einfach spitze. Ganz besonderen danke an Ahmed im Sunflower Restaurant und an der Poolbar. Danke auch an das Personal an der Rezeption.
Der Transfer vom Flughafen beträgt ca 45 Minuten. Das Hotel liegt in der zweiten Strandreihe. Der Weg zum Strand ist aber ein Sparziergang und dauert ca. je nach Lage vom Zimmer zwischen 5 und 10 Minuten. Strand ist wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist top. Man wird gefragt ob man mitmachen möchte und wenn die Antwort nein war, war es auch ok. Kinderclub ist einmalig. Herzlichen Dank an Julia und Laura! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte FrauSusanne, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck hochzuladen. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und dass Ihnen das Zimmer, der Service und das Essen gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager